1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hattet Ihr auch Werbung im Briefkasten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tfo, 4. September 2007.

  1. tfo

    tfo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Na, hatte ihr heute auch Werbung im Briefkasten, weil Premiere Star eure
    Adressen weitergegeben hat ???
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hattet Ihr auch Werbung im Briefkasten?

    Frag mal Herrn Google: Adressenhändler..

    Da kannste alles nachlesen...:cool:
     
  3. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Hattet Ihr auch Werbung im Briefkasten?

    Hallo zusammen.

    ... meint Ihr die Einladung zum Essen in meinem Wohnort verbunden mit dem 150 Oiro-Gutschein eines Reiseveranstalters?

    Die hatte ich nämlich gestern in meinem Briefkasten.
     
  4. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hattet Ihr auch Werbung im Briefkasten?

    Hatte auch Werbung im Kasten: Opel Bank, ATU, Burger King,..:LOL: :LOL: :LOL:
     
  5. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Hattet Ihr auch Werbung im Briefkasten?

    Ich habe Premiere bei der telefonischen Bestellung und bei der schriftlichen Kündigung eindeutig untersagt meine Adressdaten an dritte bzw. zu Werbezwecke weiterzugeben…
    Habe auch weder Anrufe noch Postwerbung erhalten.
    Ich habe ihnen sogar untersagt mich über ihr Callcenter anzurufen und seit dem keinen Anruf gehabt…

    Die wissen schon das sie Rechtlich die Daten nur weitergeben wenn man dem zustimmt (bzw. nicht eindeutig widerspricht…)

    Also mein Rat bei der Bestellung dem gleich ausdrücklich Widersprechen und es ist ruhe im Karton (Briefkasten)

    Im Nachhinein ist so das mit dem Untersagen nämlich schwer wenn Bereits andere Firmen die Adresse erhalten haben (und diese ja dann auch wieder weitergeben usw… )
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hattet Ihr auch Werbung im Briefkasten?

    Ich habe beim Abschluss meines Abos (nicht Star) damals die Klausel mit der Weitergabe der Daten durchgestrichen... Werbung und Anrufe bekomme ich trotzdem.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hattet Ihr auch Werbung im Briefkasten?

    Ich hab irgendwann nachdem mal wieder ne Werbung im Briefkasten und ein Premiere Angebot übers Telefon angeboten wurde, was dann aber ne Lebensversicherung war, in das Kontaktfeld auf der Premiere Seite gehackt, das ich das nicht mehr möchte, und seitdem ist ruhe.
     
  8. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hattet Ihr auch Werbung im Briefkasten?


    Hallo,

    nicht nur gestern und die vorhergehenden Tage/Wochen/Jahre hatte ich Werbung im Briefkasten, sondern heute auch, ich gehe mal davon aus, dass es morgen auch so sein wird.

    Hoffentlich habe ich durch die viele Werbung kein Premiere Star Abo abgeschlossen.

    Heinz-Jürgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2007
  9. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hattet Ihr auch Werbung im Briefkasten?

    Man man, woher wollt ihr den wissen, dass Premiere die ganze Adressen weitergegeben hat ?? Das kann auch von zig anderen Unternehmen kommen. Du musst bei zig Unternehmen deine Anschrift angeben. Machst du bei einem Gewinnspiel mit, musst du die Adresse oder Telefonnummer angeben. Also bitte...Wegen so einer Lapalie einen Thread zu eröffnen, ist schon Wahnsinn...

    Ich denke kaum, dass Burger King Briefe mit Werbung verschickt und damit auch noch Porto bezahlt. Höchstens Gutscheine. Diese werden aber von einem Verteiler ausgetragen. ATU verteilt auch teilweise Prospekt und andere Firmen auch. Ansonsten macht einfach ein Schild an euren Briefkasten "Keine Werbung einwerfen". Und Schluss ist...

    Ich habe Premiere damals erlaubt meine Daten weiterzugeben, bzw. habe kein Häkchen gesetzt. Ich bekomme im Jahr vielleicht ein bis zwei Anrufe. Und wenn ich ein Werbebrief kriege, werfe ich den ins Altpapier. Also ich habe kein Problem damit. Durch das Internet können zig Anbieter an Millionen von Daten rankommen. Warum muss dann alles von Premiere kommen ???

    Sich darüber aufzuregen ist echt totaler Schwachsinn. Aber wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich halt welche
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Hattet Ihr auch Werbung im Briefkasten?

    :D LOL. Gimme five... :D