1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hatt PW eigentlich zuviel Geld ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Stinkfus, 4. Juli 2001.

1. Stinkfus

Stinkfus Senior Member

Anzeige
    Ich habe ca. im Dezember nach meiner Kündigung, PW für 34,95 mit allen Programmen ausser Seasons und die D-Box1 geschenkt dazu bekommen.

Jetzt hab ich mir die D-Box2 + Sport zusätzlich gekauft für 309 DM.

Wenn ich einen Cinedom Film bestellen will, einfach Hotline anrufen, und über irgendwas beschweren, und was passiert ?
    Freifilme ohne Ende !
    Ich mach das jetzt bestimmt schon seit 3 Monaten, und hab so sicher jeden Monat 4 Freifilme bekommen. hab denen nur mal erzählt, von dem Philips problem mit Umschalten, und dann hies es, da könne man nichts dran ändern, wäre Problem von Philips, aber ich schreibe Ihnen 4 Cinedom Filme gut!
    Es geht einfach zu leicht! :D
    Allein schon die Kosten für diese All-in-One Pakete, das rechnet sich doch nie !!!
    Mich wunderts nicht, das PW nie den Break Even erreicht !
    Aber mir solls egal sein ! :D :D

2. s.weber-online

s.weber-online Senior Member

Hallo !!

Und da bist Du noch stolz drauf??

Schäme Dich [​IMG]

Gruß Sascha

3. Marcello

Marcello Junior Member

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Wenn ich einen Cinedom Film bestellen will, einfach Hotline anrufen, und über irgendwas beschweren [/quote]

Tolle Leistung! :mad:
    Schaff`dir doch gleich ne Piraten-Karte an, wenn du alles für lau haben willst, Das spart dir auch noch die Telefonkosten :D

4. amack

amack Junior Member

Toll, mich würde es nicht wundern wenn Premiere wegen solchen Aktionen mal vor die Hunde geht! Wenn jeder seine Abo-Gebühren ohne zu mäckern zahlen würde hätte PW warscheinlich auch nicht solche Probleme. Ich zumindestens zahle gerne die vollen Gebühren, denn ich möchte auch noch in 10 Jahren PW schauen. Oder wer soll sonst die Komplette Bundesliga übertragen, TM3?!?!

5. Stinkfus

Stinkfus Senior Member

Achso! Ihr wollt mir allen Ernstes erzählen, dass Ihr, wenn ihr Cinedom Filme umsonst haben könnt, freiwillig dafür zahlt ?!?

PW:
    "Dafür gebe ich Ihnen 2 Cinedom Freifilme!"
    IHR:
    "Nein, das ist unfähr,ich zahle dafür!"

Wenn ihr echt so seid, dann gut für PW!
    Aber normal seid Ihr dann nicht.
    Meine Normalen Abbo Gebühren zahle ich ja auch ohne zu meckern, über eventuell zu früh abgebuchte Beiträge etc. beschwere ich mich auch nicht !
    Aber warum für etwas zahlen, wenn es doch so einfach und auch noch legal ist ! :confused:

6. Dexter

Dexter Junior Member

Sofern man wirklich einen Grund hat sich zu beschweren, werden Freifilme sicherlich von keinem hier abgelehnt.

Wenn allerdings dein Beispiel Schule macht, wird PW irgendwann aufhören Freifilme zu verteilen. Und wetten dass du dann der erste sein wirst, der hier Threads mit roten Smileys aufmacht? (Besonders, wenn es mal wirklich Gründe zur Beschwerde gibt...)

MfG
    Dexter

[ 05. Juli 2001: Beitrag editiert von: Dexter ]

7. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Dexter]...Und wetten dass du dann der erste sein wirst, der hier Threads mit roten Smileys aufmacht? (Besonders, wenn es mal wirklich Gründe zur Beschwerde gibt...)
    </STRONG>[/quote]
    Na, dann ist der rote Smiley aber auch berechtigt!
    :D :D :p

Diese Seite empfehlen