1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat wer Verwendung für einen RTV-1000 FC?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Kreisel, 26. November 2012.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.885
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    folgender Profi-Videorecorder steht derzeit bei mir:

    Blaupunkt RTV-1000 FC
    HiFi Video Recorder RTV-1000 FC R-Player Blaupunkt Ideal

    Ich habe das Gerät von einem Bekannten. Getestet hat er das Gerät selbst noch nicht und auch ich muss schauen, wo ich den Brocken zum Test hinstelle.

    Kann von euch zufällig jemand das Gerät gebrauchen, sofern es funktioniert?

    Gruß

    Kreisel
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.885
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hat wer Verwendung für einen RTV-1000 FC?

    Da darf ichs nur mit fester Preisangabe veröffentlichen. Hab aber schon bei uKWTV.de einen potentiellen Interessenten gefunden. Bald entscheidet sich, ob er das Gerät nimmt.
     

Diese Seite empfehlen