1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat wer die NEUEN Vivanco TVA 202-401 Antennen schon in Betrieb?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Erni, 19. Juli 2011.

  1. Erni

    Erni Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Kann jemand was zu den Neuen Aktiven Indoor-Antennen von Vivanco sagen?

    Besonders Interessieren mich die 202 und die 401 (daneben gibts ja noch weitere Neue Modelle) - will sie am Laptop USB-Stick betreiben.
     
  2. panamera

    panamera Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 52 Compose FULL-HD+
    AW: Hat wer die NEUEN Vivanco TVA 202-401 Antennen schon in Betrieb?

    Die sehen ganz nett aus, das ist aber auch alles.
    Gute Empfangsleistung hat die AN-Delice von CGV. Google mal.
     
  3. Erni

    Erni Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hat wer die NEUEN Vivanco TVA 202-401 Antennen schon in Betrieb?

    Wie kannst Du am Aussehen die Empfangsstärke erkennen? :D

    Hast Du die Französin selber in Betrieb ?

    Ausserdem hatte ich ja geschrieben, dass ich die Antenne an einem Notebook betreiben möchte, da sind 6V Stromversorgung nur für Indoor geeignet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2011

Diese Seite empfehlen