1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat von euch jemand den LG 47LM620S

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Markus Krecker, 23. Juli 2012.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.980
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem mein neu gekaufter Plasma bei weißen und hellen Flächen flatterte und weiß auch nicht richtig weiß war, entschied ich mich das Gerät zurückzuschicken und bestellte mir dann einen LED. Habe den LG47LM620 gewählt. Soweit so gut. Mit dem Bild bin ich soweit wirklich zufrieden: Wenn, ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...

    Und zwar hat der Fernseher ein enormen Nachzieheffekt, was gerade bei Sportübertragungen, insbesondere beim Fußball auffällt. Ganz schlimm ist es bei Sky Bundesliga SD. Nun ist es ja bekannt, dass das Bundesliga SD Bild noch nie wirklich gut war, aber so schlimm war es bei noch keinem meiner bisher genutzten Fernseher. Zumal das ganze sogar bei HD Übertragungen bei schnellen Bewegungen auffällt (es sind dann auch so wie eine Art helle Streifen im Bild) Habe schon jede Einstellung geprüft und verändert, geholfen hat es aber leider nichts. Hat von euch eventuell sogar jemand das Gerät oder zumindest eine Vermutung was das sein könnte? Ich weiß nämlich nicht ob Amazon so Kulant ist und den zweiten TV einfach so zurücknimmt. Wobei der Service bei Amazon ja bekanntlich groß geschrieben wird. Aber an sich würde ich den TV gerne behalten. Gerade da er auch einen S2 Sattuner verbaut hat und ich somit problemlos meine Zweitanlage für Astra 28,2° Ost verwenden kann.

    Diese Art Streifen habe ich sowohl beim internen Sattuner als auch bei der Vu+uno feststellen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2012
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Hat von euch jemand den LG 47LM620S

    Da hättest Du Dir wohl auch die Rezensionen bei Amazon durchlesen sollen, da war schon bei der ersten mit 3 Sternen vom Nachzieheffekt die Rede :rolleyes: ich bin zwar nicht wirklich ein Sony Fan, aber meinen Bravia möchte ich nicht tauschen müssen. ;)
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.980
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Hat von euch jemand den LG 47LM620S

    habe ihn jetzt auch gegen einen Bravia eingetauscht.
     

Diese Seite empfehlen