1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat UM noch die Rechte für den Skeleton-Weltcup ?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Bastiii, 2. November 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    Anzeige
    Tag zusammen...
    Ich habe gelesen, dass UnityMedia im letzten Jahr die Rechte für den Skeleton-Weltcup gekauft hat für ARENA (Den Sportsender, den es bis zum 1. August noch gab).
    Sind die Rechte auf an Premiere rübergewandert, wie die Bundesliga ?
    Oder sind die Rechte weiterhin bei UnityMedia /bzw. Arena ?

    Gäbe es eine Möglichkeit, dass UnityMedia den Weltcup zeigen kann ?
    Zum Beispiel auf einem freien Bundesliga-Kanal, die ja immer leer sind, wenn keine Live-Spiele sind.

    Danke für euere Antworten.
    Mfg
    Basti
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Hat UM noch die Rechte für den Skeleton-Weltcup ?

    ich merke, dass es wohl niemand genau weiß :(
     
  3. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX

Diese Seite empfehlen