1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat sich You Tube verändert?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von GEZ, 21. März 2021.

  1. GEZ

    GEZ Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich gehe über Fritz Box mit dem Fernseher ins Netz.
    Bei You Tube konnte ich den Marker von den Filmicons nach rechts und nach unten weiterbewegen.
    Seit einiger Zeit sehe nur 2 Reihen mit je 3,5 Icons (so war es immer) aber, wenn ich weiter clicke, wandern die neuen Icons nicht ins Bild sondern der Marker geht aus dem Bild. Die angezeigten verschwinden und der Bildschirm wird leer. Vor einigen Wochen konnte ich noch weiter die genze Reihe weiterclicken oder runterclicken und die neuen Vorschläge wanderten ins Bild.
    Hat sich bei Youtube etwas geändert?
    Fritz Box ist o.k. Mit dem Computer funktioniert alles bestens.
    Ich möchte aber neben dem Fernseher nicht noch einen Computer stellen, sondern mit FS direkt
    zu YouTube gehen.
    Wer weiß Rat?