1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat sich mein Speedport aufgehangen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TV.Berlin, 27. Mai 2007.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich hab nen Problem ;)

    Ich kann zwar telefonieren, aber nicht surfen - mein Speedport reagiert einfach nicht mehr. An- und ausschalten bring nix - es bleiben immer 3 grüne Läpmchen an: Status, Power, DSL. Normalerweise werden es ja immer mehr nach einem Neueinschalten. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, das Teil zu resetten? Kabel rein und rausgesteckt habe ich auch schon.

    Mein Laptop sagt mir, er kann keine Verbindung herstellen, obwohl DSL grün leuchtet. Eine Störung kann an sich auch nicht vorlegen - das Verhalten war vor meinem Urlaub sprich vor 3 Wochen auch schon so.
     
  2. Kalatur

    Kalatur Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Topfield 5000CI
    AW: Hat sich mein Speedport aufgehangen?

    Hallo,

    ich nutze den Speedport W 900 V, da kann man mt mit Hilfe eines spitzen Gegenstandes über eine kleine Öffnung an der Rückseite resetten!
    Gruss
    Kalatur
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Hat sich mein Speedport aufgehangen?

    Da ist ein kleines Loch, da steht auch "reset" dran, mußt mal gucken und ne Rouladennadel mitnehmen.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hat sich mein Speedport aufgehangen?

    Hmmm, komme zwar an den "Kontakt" ran und drücke - aber der resettet nicht :(
     
  5. Kalatur

    Kalatur Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Topfield 5000CI
    AW: Hat sich mein Speedport aufgehangen?

    Hast Du auch etwas länger gedrückt?? Ca. 5 Sek.! Nach ca.25 Sek. sollten alle 25 Dioden blinken und damit das Reset bestätigen!
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hat sich mein Speedport aufgehangen?

    Nee, da tut sich nix...hab nen 700er

    Austellen dabei ist ja sinnlos oder?
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hat sich mein Speedport aufgehangen?

    Wenn er auch den Reset nicht macht wird er wohl "gestorben" sein. Musst du bei T-Com anrufen und die sollen dir nen neuen schicken.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hat sich mein Speedport aufgehangen?

    Dumme Frage: Kostet mich der neue dann was? Hatte den damals bei dieser C&S-Aktion mitbekommen....
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Hat sich mein Speedport aufgehangen?

    Ich denke da ist Garantie drauf. Den Lieferschein musst du parat haben. Und auf dem steht die Rufnr. für den GArantiefall drauf.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hat sich mein Speedport aufgehangen?

    Danke.