1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat sich erledigt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Silke1974, 7. April 2018.

1. Silke1974

Silke1974 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG 55 MU 6179 TECHNISAT HDR8 SONY 40W5800
    Anzeige
    Da ich ja so schlecht im rechtschreiben bin lösch ich mal und DENK mir meins

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2018
  2. a33

a33 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nicht jeder hat ein Problem damit! (Ich hatte den inzwischen gelöschten Reaktion auf deinen Opening Post auch gelesen, heut' morgen.)

Einige Deutsche sind Sprache-purist.
    Aber lange nicht alle in diesem Forum, imgegenteil!
    Nur ist es so, dass einige Puristen sich gerne hören lassen, auch wenn die Reaktion dann ziemlich off-topic wird.
    Negativ off-topic reagieren, das wäre ein Bildungs-problem, in meinen Augen. Aber vielleicht mache ich das selber auch manchmal (ich bin ein Mensch, wie jeder), also hoffentlich war es nur 'a slip of the pen'.

Dieser Post ist also gemeint zu deiner Unterstützung.
    Gruss,
    A33

3. Silke1974

Silke1974 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG 55 MU 6179 TECHNISAT HDR8 SONY 40W5800
    Hallo A33
    Danke für deinen Zuspruch als ich das heut moin gelesen hab ging mir die Galle
    Hoch .Ich kenn das ja solche Typen gibt's überall
    Danke nochmals
    Gruß Silke