1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat schon wer ein Rückholangebot nach Sonderkündigung erhalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von svenex, 2. April 2004.

  1. svenex

    svenex Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Folks,

    wie ja auch bei digitv.de gemeldet
    sollen wir (ich auch) Sonderkündiger ein Schreiben mit neuem Angebot und Extra-Hotline-Nummer erhalten.

    Hat denn schon wer dieses Angebot erhalten? Ich habe bisher nur die Kündigungsbestätigung bekommen.
    Wie lautet denn die Nummer der Extra-Hotline? Und wie sehen die Angbote denn aus?

    <small>[ 02. April 2004, 11:21: Beitrag editiert von: svenex ]</small>
     
  2. chevie

    chevie Guest

    Servus!

    Ich habe derzeit noch nicht mal ne Bestätigung bekommen (habe aber auch erst am 29.03. per FAX gekündigt). Stand gestern Abend war aber, das sie den Monatsbeitrag noch NICHT abgebucht haben (normalerweise bei mir immer am 01. des Monats). Mal abwarten, bis jetzt ist noch alles Hell.

    Wenn du schreibst das du bisher "nur" die Bestätigung bekommen hast, wäre es evtl. für alle die dir antworten sollen wichtig wann du gekündigt hast und wann deine Bestätigung kam. So ganz ohne Zeitangabe ists mit dem Vergleich etwas vage.

    Chevie
     
  3. svenex

    svenex Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gekündigt: 24.03.2004
    Bestätigt: 02.04.2004
     
  4. hoggschter

    hoggschter Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gekündigt: 30.3.
    Bis jetzt noch nix gehört, kann mich aber nicht mehr bei Pr. mit meiner Kd.-Nr. einloggen.
    Bin mal gespannt
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    für mein gekündigtes film abo habe ich gerade folgende konditionen von der "rückhol-hotline" angeboten bekommen:

    mindestvertragslaufzeit 1 jahr
    20 € pro monat für film paket
    dazu ein kanal aus dem plus paket gratis

    oder

    mindestvertragslaufzeit 1 jahr
    30 € pro monat für film + sport paket
    dazu ein kanal aus dem plus paket gratis
     
  6. svenex

    svenex Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Frankieboy

    Hast Du ein Schreiben bekommen, oder woher hast Du die Rückhol-Hotline-Nummer? Wie lautet sie denn?
     
  7. Gerd43

    Gerd43 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gekündigt per e-mail vor 2 Wochen.
    Bestätigung am 25.03.2004.
    Mit Angebot eines Gratismonates für Premiere Komplett im April und von weiteren Treue-Vorteilen, wenn ich es mir überlege. Soll 0180-5152500 anrufen.
    Die Nummer scheint aber falsch oder überlastet zu sein, denn es ist seit Tagen immer besetzt.
    Login geht noch.
     
  8. brotegel

    brotegel Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    OFF TOPIC:

    Gab es zu diesem Thema nicht schon so 10 bis 20 Threads ? breites_

    Nix für ungut

    brotegel
     
  9. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    Hallo!Ich habe solch ein Rückholschreiben bis jetzt noch nicht erhalten.Nur das Kündigungs-
    schreiben habe ich heute erhalten. l&auml;c
     
  10. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wenn nicht noch mehr....wer lesen kann ist klar im Vorteil breites_