1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hat schon jemand Silent Hill4 gespielt?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 4. Oktober 2004.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.556
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Ich bin ein kleiner Silent Hill Fan und wollte mal wissen wie gut das neue SH4 so ist?
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: hat schon jemand Silent Hill4 gespielt?

    Habs noch nicht gespielt, ich werde es demnächst mal testen, aber auf keinen Fall richtig durchspielen. Ich hatte mal Silent Hill 1 durchgespielt, und ich hasse einfach diese nervigen Rätsel und das dauernde rumsuchen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: hat schon jemand Silent Hill4 gespielt?

    Ist leider auch nur in Englisch (mit deutschen Texten) Dabei kommt dann keine Atmosphere auf. Sonst hätte ich es wohl auch mal getestet.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen