1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat schon jemand Post von Mediavision ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Albundy2002, 21. November 2002.

  1. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,
    wollte mal wissen ob jemand von euch schon Post bekommen hat wegen der Abschaltung.Bis jetzt ist bei mir noch nichts gekommen.Ich habe noch eine Smartcard mit dem kostenlosen visionbasic paket.Was passiert eigentlich mit der Smartcard ? Muss man die zurückschicken oder fragen die dann gar nicht mehr danach ?

    <small>[ 21. November 2002, 15:48: Beitrag editiert von: Albundy2002 ]</small>
     
  2. curank

    curank Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Dreieich
    Habe schon vor Wochen ein Schreiben erhalten, dass der Vertrag gekündigt wird. Die Karte habe ich mit Premiere, sie wurde nicht erwähnt.
     
  3. Amplier

    Amplier Guest

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011

Diese Seite empfehlen