1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat schon jemand erfahrungen mit dem neue "iphone" von Apple???

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von oculus, 13. Juli 2007.

  1. oculus

    oculus Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo, wollte mal nachfragen ob schon jemand erfahrung mit dem neuen "iphone" von apple hat??? Wäre super wenn sich ein paar kommentare dazu finden würden.gruß oculus
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Hat schon jemand erfahrungen mit dem neue "iphone" von Apple???

    Da müsste derjenige aber grade in den USA sitzen...in Deutschland gibt es es ja noch nicht.
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Hat schon jemand erfahrungen mit dem neue "iphone" von Apple???

    Es gibt noch Verhandlungen, welcher Netzbetreiber dieses exklusiv verbreitet in Germany.
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Hat schon jemand erfahrungen mit dem neue "iphone" von Apple???

    Wer das holen will, muss reich und blöd sein.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Hat schon jemand erfahrungen mit dem neue "iphone" von Apple???

    Tjo ipod hat auch seine anhänger gefunden das iphone wird ähnlich erfolgreich...
     
  6. Oli321

    Oli321 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    167
    AW: Hat schon jemand erfahrungen mit dem neue "iphone" von Apple???

    Z. B. im Forum von heise.de gibt min. eine Person. Suche mal in den Nachrichten nach iPhone ("IPhone Verkauf...) und gehe dort ins Forum, dritte Seite: "So, ich hab's".
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2007
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Hat schon jemand erfahrungen mit dem neue "iphone" von Apple???

    also SO teuer ist der ipod ja nun auch nicht. jetzt gibts demnächst einen ipod nano mit 2GB für 139 euro bei PLUS.
     
  8. satelit-one

    satelit-one Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    114
    Ort:
    15831 Mahlow
    AW: Hat schon jemand erfahrungen mit dem neue "iphone" von Apple???

    Ich empfehle dann lieber ein Gerät von HTC (das Touch z.B.) oder das NEO 1973. Die sind günstiger und haben mehr Leistung.
    Das IPhone hat leider sehr viele unverzeiliche Fehler.
    Einer z.B.: Der Akku, dieser hält nur die Hälfte der angebenen Zeit und nach ca 300 mal laden ist dieser dann kaputt. Beim Akkuwechsel gehen dann auch noch alle auf dem Gerät gespeicherten Daten unwiderruflich verloren!!!!!!!!!!!

    Also Hände weg vom IPhone (Meine Meinung). Zudem wird es nur in einer Funktionsumfang reduzierten Version erscheinen. Branding vom Provider!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hat schon jemand erfahrungen mit dem neue "iphone" von Apple???

    Das ist aber der ganz normale Preis. (gibts aber auch schon billiger)
     
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.230
    Ort:
    Allgäu
    AW: Hat schon jemand erfahrungen mit dem neue "iphone" von Apple???

    woher weisst du das?
     

Diese Seite empfehlen