1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat schon jemand die TV Movie Digital?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mjb, 22. August 2008.

  1. mjb

    mjb Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Schweiz
    Anzeige
    Hallo,

    hier in der Schweiz ist die neue Zeitschrift noch gar nicht erhältlich...

    Kann schon jemand darüber berichten?

    Danke
    Marcel
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Hat schon jemand die TV Movie Digital?

    NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !!! Weit und breit nüx zu sehen davon.



    Gruss aus Neustadt
     
  3. Rene1979

    Rene1979 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    AW: Hat schon jemand die TV Movie Digital?

    Ich habe Sie heute mit der Post bekommen.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Hat schon jemand die TV Movie Digital?

    Und, was ist gut, was ist schlecht?
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Hat schon jemand die TV Movie Digital?

    Bei uns in der Bahnhofsbuchhandlung habe ich die Zeitschrift gesehen,und seit heute gibt es auch endlich die TV Digital XXL bei uns.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Hat schon jemand die TV Movie Digital?

    Sie ist nur schlecht. Irgendwie Schade das sich keine deutsche Programmzeitschrift ein Beispiel an TO & OWO TV aus Polen nimmt. 5 Programmdoppelseiten und was überraschen dürfte 2 davon gehen fast für deutschsprachige Programme darauf.

    Auch in Frankreich hat man erkannt das 4 Doppelseiten eben nicht ausreichen.
    Teurer sind die Zeitschriften deswegen allerdings nicht.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Hat schon jemand die TV Movie Digital?

    TV Movie Digital habe ich heute auch gesehen. Die Zeitschrift ist sogar schlechter als Spielfilm XXL. Ich habe mir wieder TV Digital XXL gekauft.
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Hat schon jemand die TV Movie Digital?

    Also die neue TV Movie Digital hat mich ehrlich gesagt auch nicht überzeugt! Da finde ich die TV Spielfilm XXL besser! Und heute konnte ich zum ersten mal auch die TV Digital XXL begutachten! Die gab es bis heute nicht bei uns in MG!

    Die müssen wohl die Auflage der TV Digital XXL erhöht haben! Von den Programmlistings ist die TV Digital XXL, wirklich top und wesentlich besser als die TV Movie Digital oder die TV Spielfilm XXL!

    Was mir fehlt sind ausführlichere Filmbeschreibungen in der TV Digital! Die bietet mir wiederrum die TV Spielfilm XXL! Daher habe ich mich für die TV Spielfilm XXL entschieden! Von den Programmlistings auch nicht optimal, aber mir sind Filmbeschreibungen wichtiger, als ein gutes Listing!!

    MFG
    fernsehfan
     
  9. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    215
    AW: Hat schon jemand die TV Movie Digital?

    Also ich habe mir heute die Tv Movie Digital gekauft (1,60€), weil mir die TV Spielfilm XXL nicht mehr gefallen hat. So wurden beispielsweise die Leserbriefe "wegoptimiert" (gut TV Movie hat auch keine). Der Mantelteil fand in letzter Zeit auch nicht so meinen Geschmack. Die Tagestipps (gut nur Anhaltspunkte) waren für mich auch nicht so nach meinen Geschmack. Für mich als langjähriger TV Spielfilm Leser, hat sich die Zeitschrift seit der Übernahme durch Burda verschlechtert (persönliches empfinden).
    Bei TV Movie sicher gewöhnungsbedürftig die beiden Unterteilungen "Free-TV und Digital-TV. Film Besprechungen lassen sicher noch Spielraum nach oben zu, aber das wird sicher mit der nächsten Preiserhöhung korregiert. Schade finde ich nur dass die Digitalen Kanäle von ARD und ZDF nicht größer dargestellt wurden. Ich werde die Zeitschrift aber trotzdem mal die nächsten Wochen weiter "testen". :)
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.538
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: Hat schon jemand die TV Movie Digital?

    Bei dem heutigen Schrott der im TV kommt braucht man da eine Fernsehzeitschrift? Ich nutze seit Jahren keine mehr.
     

Diese Seite empfehlen