1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hat schon jemand Alice IPTV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von skubi007, 8. August 2006.

  1. skubi007

    skubi007 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hat schon jemand Alice IPTV ?(falls Ja wie ist die Qualität)Ich könnte wetten noch keiner, ich habe mich schon vor über 3 Monaten dafür angemeldet, kriegt Hansenet bestimmt nicht gebacken, würde eigentlich nicht von Digital Kabel TV nach IPTV wechseln wenn Kabel Deutschland in vernünftiger Qualität senden würde nur wenn man 10 und mehr Sender auf einem Transponder haut dann kann die Qualität ja nicht gut sein Technisch unmöglich es sei denn man schaut nur auf einer kleinen Glotze fern da fällt es kaum auf.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: hat schon jemand Alice IPTV

    IPTV ist zu teuer.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: hat schon jemand Alice IPTV

    IPTV ist zu teuer.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: hat schon jemand Alice IPTV

    Wie sind den die Preise bei Alice?

    bye Opa:winken:
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: hat schon jemand Alice IPTV

    Preise nur fürs TV: Ab 9,90€

    Plus die Kosten für den Anschluss 49,90€
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: hat schon jemand Alice IPTV

    Jupp.Und wie ich gehört habe sollen da noch regelmäßig Bildstörungen sein.
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: hat schon jemand Alice IPTV

    Der aber einen ADSL2 Anschluß mit Flatrate bei 16.000 kb/s und ne Telefonflatrate enthält.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.967
    Ort:
    Telekom City
    AW: hat schon jemand Alice IPTV

    guckstu --> www.alice-dsl.de
     
  9. b.theobald

    b.theobald Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    178
    AW: hat schon jemand Alice IPTV

    Ich kenne leider auch noch keinen, der Alice IPTV hat. Die Bildqualität und die Zuverlässigkeit des Angebots würde mich auch brennend interessieren.
    In Frankreich bietet Alice ja schon länger IPTV an, gibts hier evtl jemand, der Erfahrung damit hat?

    Aber das ganze ist derzeit eben noch als Testphase zu sehen. Das Internet und Telefon bei KDG war ja anfangs in vielen Orten auch kein Vergnügen.

    Den Preis finde ich ok. Man muss eben immer das komplette Tripple-Play Paket vergleichen. Und wer bisher z.B. T-Com für Telefon und DSL plus KDG für TV hat, muss das mal zusammenrechnen.
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: hat schon jemand Alice IPTV

    Dann lieber ne ordentliche Schüssel-denn soviel Auswahl bietet kein Netz oder Kabelanbieter.
     

Diese Seite empfehlen