1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat schon einer eine Freischaltung bis 31.10 auf seiner MTV Karte?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Joko, 30. September 2005.

  1. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    Anzeige
    Angeblich soll ja das MTV Paket bis 31.10 für alle freigeschaltet werden. Da Technisat die Karten immer noch nicht her bringt. Bei mir steht aber immer noch Freischaltung bis 30.09.
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    AW: Hat schon einer eine Freischaltung bis 31.10 auf seiner MTV Karte?

    Hallo,
    ist bei mir auch noch so, wird vermutlich dann ab 0:00 Uhr heute draufgeschrieben. Bin mal gespannt, ob die Keys diesmal schon direkt über MTV kommen, oder ob man erst auf Techniradio umschalten muss.

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     
  3. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Hat schon einer eine Freischaltung bis 31.10 auf seiner MTV Karte?

    Also nach Aussage von Technisat kommt die Freischaltung wieder über das Technisat Paket.
     
  4. alex_p

    alex_p Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    München
    AW: Hat schon einer eine Freischaltung bis 31.10 auf seiner MTV Karte?

    Freischaltung laut Alphacrypt TC 3.05 bei mir auch nur bis 30.09.05.
    War auch noch auf keinem TechniRadio zum Update (!?).

    Aktuell laufen alle 5 MTV-Kanäle (0:40h / 1.10.05).

    Mal sehen wie lange noch !!
     
  5. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Hat schon einer eine Freischaltung bis 31.10 auf seiner MTV Karte?

    Also der Timer in den Karten scheint nicht aktiviert zu sein und da über das MTV Paket keine Abschaltsignale kommen bleibt die Karte offen.
     
  6. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    AW: Hat schon einer eine Freischaltung bis 31.10 auf seiner MTV Karte?

    heisst das jetzt, dass wenn ich in den nächsten tagen meine technisat karte bekomme, das mtv packet nicht aufgeschaltet wird????
     
  7. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Hat schon einer eine Freischaltung bis 31.10 auf seiner MTV Karte?

    Ja das könnte so sein. Wenigstens berichten das einige Leute in anderen Boards, dass es am We nicht ging.
     
  8. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    AW: Hat schon einer eine Freischaltung bis 31.10 auf seiner MTV Karte?

    habe meine karte heute abend bekommen. mtv paket geht. die radiosender nicht. komisch. betreiben tue ich die karte in einem topfield 5500pvr. der hat ein conax modul eingebaut.
     
  9. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: Hat schon einer eine Freischaltung bis 31.10 auf seiner MTV Karte?

    Bei mir geht das MTV-Paket nach wie vor nicht (keine Freischaltung seit 2.10.), Radiosender einwandfrei.
     
  10. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: Hat schon einer eine Freischaltung bis 31.10 auf seiner MTV Karte?

    Heute meine Karte bekommen ... MTV geht natürlich nicht auf. Hat irgendjemand Antwort von Technisat erhalten ob sie nochmals ein Freischaltsignal schicken? Das hört sich nach dem typischen Technisat-Beschi*s an ... ich bereue schon, dass ich die Smartcard gekauft habe.
     

Diese Seite empfehlen