1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Auftritt von Cindy aus Marzahn in der ersten "Wetten, dass..?"-Show von Markus Lanz hatte bei RTL offenbar für Verstimmung gesorgt. Dies soll der Grund sein, warum an ihrer Stelle Atze Schröder als Co-Moderator der zweiten Sendung auftrat.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Erstens mal, RTL kann Cindy nicht vorschreiben bei wem sie zu moderieren hat oder nicht. Ist aber auch egal, da sie sowieso nicht zu Wetten, dass..? Passt. Wenn doch, dann kann die Sendung gleich bei RTL laufen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2012
  3. AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Kennst du etwa die ganzen fragwürdigen Verträge, die RTL mit Hinz und Kunz abschließt? War doch damals bei DSDS genauso, als da ein Kandidat bei TV Total auftreten wollte, aber vertraglich nicht durfte.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Na sicher können und dürfen sie das!
    Danach wirsd Du aber nicht gefragt.
    Ich bin hier aber zufällig mal Deiner Meinung.
     
  5. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.917
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Natürlich kann RTL vorschreiben, dass der Arbeitnehmer keine Nebenbeschäftigung bei der Konkurrenz aufnehmen kann. Steht in den meisten Arbeitsverträgen.
     
  6. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Hast Du Einblick in die Verträge zwischen RTL und dem rosa Zellhaufen? Falls RTL aber tatsächlich Veto eingelegt hat, dann muss ich RTL auch mal loben...

    PS Zwischen "moderieren" und einem Programm zotiger Kaulauer existieren Welten...
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.755
    Zustimmungen:
    2.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Das Radiohörer zu erklären ist vergebliche mühe. Er glaubt sowieso nur das was er meint zu wissen.

    Sein Wissen beträgt auf einer Scala von 0% bis 100% gerade mal mickrige 1%.
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Wer ist denn bitte cindy aus marzahn?
     
  9. Mr. Eko

    Mr. Eko Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Marzipan meinen die glaub hat aber viele kalorien:D
     
  10. AW: Hat RTL "Wetten, dass..?"-Auftritt von Cindy verboten?

    Da fragt ausgerechnet kabelkurzschluss, wer diese Trulla ist? Ich glaub jetzt wirds absurd. Einer, wie kabelkurzschluss, der sich nur durch Trash-TV a la RTL ernährt, sollte das wohl wissen...:confused:
     

Diese Seite empfehlen