1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Premiere wirklich keinen Einfluss auf die Spielauswahl?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Warrior, 17. März 2003.

  1. Warrior

    Warrior Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Here is an odd story:

    Seit Monaten wird hier im Forum immer wieder geschrieben, dass Premiere keinen Einfluss auf die Auswahl der NHL/NFL/NBA Spiele hat, die sie aus den USA bekommen. Wer glaubt das eigentlich noch? Ich meine ja nur, wie viele NBA Spiele ohne Lakers, Dallas oder Philli, habt ihr in dieser Saison schon gesehen? Wahrscheinlich kein einziges. Kann es wirklich sein, dass man keinen Einfluss hat und dann nur Spiele aus dem Westen bzw. dieser drei Teams gesendet werden?

    Warrior

    PS: Es gibt auch gute Teams und Spieler im Osten: Detroit, Vince Carter, Minnesota, ...
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    Hallo!

    Bei der NBA sieht es glaub ich etwas anders aus. Da haben einem die Moderatoren in den letzten drei Jahren immer gesagt, dass sie sich um möglichst viele Spiele der Mavericks bemühen (ist ihnen ja dann in diesem Jahr bis zum Exzess gelungen).

    Ich finde auch dass die Eastern Conference total untergeht. Ich hatte mich so auf das erste geplante Spiel Knicks - Raptors gefreut gehabt, da die Knicks ja nicht gerade topp sind, dachte ich mir schon, dass sie in dieser Saison nicht so oft kommen, aber so ist diese Auswahl ein Riesenärgernis.

    Gruß
    wfbyankee
     
  3. tom_glavine

    tom_glavine Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    germany
    Infos zur NHL auf premiere:
    http://www.eishockey.com/berichte/hgrund02092.htm
     

Diese Seite empfehlen