1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Premiere seinen Meister gefunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JuergenII, 11. August 2005.

  1. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.419
    Anzeige
    Scheinbar gibt es Sender, die noch schlechtere Bildqualität haben als unser geliebtes Premiereprogramm! Bitte hier lesen! :D
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Hat Premiere seinen Meister gefunden?

    Das wurde hier schonmal diskutiert.

    Wie in der iskussion zu sehen lag es eher an was anderem. weil im spiel wurde die qualität mal besser.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.519
    Ort:
    Düsseldorf
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.517
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Hat Premiere seinen Meister gefunden?

    Ach ist doch oller Tobak. :eek:
     
  5. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    AW: Hat Premiere seinen Meister gefunden?

    Schon wieder dieses "Premiere hat schlechtes Bild"-Gejammere. :rolleyes: Premiere ist keinen Deut besser oder schlechter als die anderen Kabelkanäle. Bei mir kommt alles gleich gut an auf dem Fernseher.
     
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hat Premiere seinen Meister gefunden?

    Das kenne ich, so ein Schei..gerät hatte ich auch mal.
     
  7. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Leipzig, Nürnberg
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: Hat Premiere seinen Meister gefunden?

    Warum fragt niemand bei PREMIERE nach? Stoiber jammert, nicht PREMIERE-Freaks ;)
     
  8. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Ort:
    München
    AW: Hat Premiere seinen Meister gefunden?

    Auch wenn es schon ewig diskutiert wurde, fakt ist dass wenn jemand ein gutes Fernsehgerät hat auch merkt dass die Qualität bei einigen Sendern einfach nur Dreck ist. Die die es nicht merken rate ich den Besuch des nächsten Optikers oder den Kauf eines richtigen Fernsehers. Selbst meine Oma hat letztens den Unterschied gemerkt. Und das will was heißen. Hab extra die Oma testen lassen weil es ja viele gar nicht glauben wollen.
     
  9. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    AW: Hat Premiere seinen Meister gefunden?

    @ gstarguymuc und NullBock?

    WENN denn an Eurer Theorie was dran sein sollte, daß Premiere Sch..qualität hat, dann kann ich mir doch nichts besseres wünschen als keinen "Topfernseher" zu haben sondern einen der kleine Schwächen kaschierend "verzeiht" :)

    Wobei unser Bild auf allen Kabelkanälen gleichermaßen astrein und toll ist, das hat bislang Jeder gesagt, der geguckt hat. Ich werde jedenfalls weiterhin wie bislang immer "einfache" 4:3 Röhrenfernseher (max. 70cm) aus dem Katalog kaufen, da braucht man nicht in den Laden dafür zu gehen, da sieht ein Fernsehbild wie das andere aus. Die geben sich nicht viel. Hauptsache 2-3 Scart plus Front-AV, damit meine zwei DVD-Recorder und meine zwei Receiver auch Anschluß finden. Und Hauptsache "made in Germany", das hab ich bis jetzt auch immer so gehalten, also Grundig, Telefunken oder so.

    Aber mal nebenbei: glaubts Ihr wirklich, daß -objektiv- die Premierequalität Sch.. sei und dann 3 Mio. Abonnenten keinen Aufstand machen und das Abo kündigen würden, gerade wo wir hier in Deutschland so eine Erbenszählermeckerer-Genossenschaft sind? ;)
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Hat Premiere seinen Meister gefunden?

    Ich erkenne allerdings selbst mit meinen 30er die UNterschiede zwischen ZDF und Premiere.

    Liegt wohl dadran das ich nicht in 16:9 gucke sondern im zoom modus.
     

Diese Seite empfehlen