1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Premiere jetzt DD 5.1 bei Movie 1 im Griff?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pretender, 4. November 2001.

1. Pretender

Pretender Junior Member

Anzeige
    Hallo,

da ich die letzte Zeit nich viel dazu gekommen bin einen Film in Dolby Digital 5.1 auf Movie 1 zu sehen, wollte ich jetzt wisssen ob PW mittlerweile DD 5.1 auf Movie 1 unter Kontrolle hat!

Also kurzum, klappt jetzt beim Ton alles bei PW und vor allem gibt es auch keine aussetzer während eines Films?

Danke für Antworten und Grüße von: Pretender :)

2. Fraenzchen

Fraenzchen Silber Member

Bei PW Movie 1 funzt der Dolby Digital Ton jetzt genauso wie bei Pro Sieben. Probleme könnten am Anfang entstehen, bis Du den Stream eingefangen hast. Dann einfach kurz zu einem anderen Sender umschalten und zurück. Jetzt ohne Probleme. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

3. Amarok

Amarok Senior Member

Gestern Abend, bei Lost In Space, gab es wieder mehrere Aussetzer des DD 5.1 Tones. Schade, bei den letzten beiden Ausstrahlungen hat es einwandfrei funktioniert. Was das nun wieder soll weiß ich auch nicht, aber vielleicht wird nach dem Download der BR Version 2.0 alles gut.

Gruß Amarok

Diese Seite empfehlen