1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Premiere E-Mail-Probleme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ronocker, 3. April 2006.

  1. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,
    ich wurde heute von einem Premiere Technik Mitarbeiter angerufen, der gemeint hat, dass ich Premiere eine E-Mail geschickt habe, in welcher angeblich steht das ich Empfangsprobleme mit meinem neuem Fernseher habe, wodurch der Techniker meinte, dass ich einen neuen Receiver benötige.

    :eek: :eek: :eek:


    1. Ich habe Premiere keine E-Mail geschickt,
    2. Ich habe keine Empfangsprobleme,
    3. Ich habe keinen neuen Fernseher,
    4. Mein Receiver ist ein halbes Jahr alt.

    Macht das Premiere öfters??
    Oder ist das ein Versuch, Receiver loszuwerden?
     
  2. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Wieso hast Du nicht gesagt, dass Du die Email schon vor 6 Monate geschrieben hast ?? :D

    Deswegen nie die Telefonnummer angeben. ;)
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    ich würde sagen die haben probleme.. denn wie in nem anderen thread geschrieben hab ich zum 30. april den contaier gekündigt welcher mir bereits heute abgeschaltet wurde und auf den hinweis dass ich auf eine bestätigung der kündigung bestehe kam bis heute noch nix...
     
  4. CCA

    CCA Guest

    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Nie hörte ich von größeren Problemen als diesen... :rolleyes:
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Hatte Premiere schon jemals keine eMail-Probleme?
     
  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Tja vielleicht gibt es ja doch sowas wie ein " nörgelnde , motzende Kunden " Programm bei Premiere, ich hatte eine Email geschrieben und am nächsten Tag war diese bearbeitet und mein Anliegen erledigt .
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2006
  7. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Also ich habe letztes Jahr mehrere freundliche Mails an Premiere geschickt. Ich habe bisher nur eine Antwort erhalten und zwar letzten Monat! Die Antwort hat also 5 Monate gedauert. Das ist nicht mehr normal und unlogisch. Das kann bei keiner Firma passieren. Außer Premiere bekommt jeden Tag eine Million Emails, dann würde ich das noch verstehen, aber so nicht. Wie kommt man auf die Idee nach5 Monaten mal irgendwelche alten Mails zu beantworten?! :D

    Vor allem war die Frage zum Premiere-Abo (im November gestellt..), da ich aber seit Dezember ein Abo habe, hätten sie sich die Antwort auch sparen können....

    Premiere Stars antwortet auch nie. Man bekommt immer nur eine Mail, dass die Mail an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet wurde :D Ich habe schon 5mal nachgefragt und mir wurde immer nur gesagt, dass der zuständige Mitarbeiter meine Mail bearbeitet :D Das ist nun auch schon wieder Monate her und war auch total freundlich geschrieben. Ich hatte eigentlich nur eine Frage zu den Sixt-Angeboten, da ich ein Auto mieten wollte...
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Bei mir ist der Container seit gestern frei geschaltet. Ich habe aber keine Bestellung dafür auf gegeben. Oder hat der Container so wennig Kunden das Premiere ihn uns wieder für kurze Zeit freigeschaltet hat. Als Lockmittel sozusagen.
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    er war bis gestern vom 31.3. sowieso für alle frei und ab heute glaub ich jeden tag 17-18uhr für alle kuinden
     
  10. CCA

    CCA Guest

    AW: Hat Premiere E-Mail-Probleme?

    Das langt nicht.. ;)

    Sollen die E-Mails nach einer gewissen Zeit gelöscht werden? Besser so als nie beantwortet.

    Siehe Oben. Man kann es sich nicht leisten sich die Antworten "zu sparen".

    Eine Frage zu Sixt Angeboten bei Premiere-Stars? :eek:
     

Diese Seite empfehlen