1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat noch jemand eine AKTIVE S02/S01 (Nagravision-Karte)?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von orf-fan, 10. Oktober 2015.

  1. whocaresanyway

    whocaresanyway Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hat noch jemand eine AKTIVE S02/S01 (Nagravision-Karte)?

    Diese einige Leute sind diejenigen, die ihre Karte in nicht-offizieller Hardware betreiben (z.B. mit oscam), da kann man die Ablaufdaten der jeweiligen Tiers bzw. chid nachsehen. Meine ist z.B. auch noch bis zum 22.10. offen (Vertrag am 31.8. beendet).

    Angebote habe ich auch reichlich bekommen, vor und nach Vertragsablauf...
     
  2. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hat noch jemand eine AKTIVE S02/S01 (Nagravision-Karte)?

    Also wir haben alle kein Angebot bekommen. Die Verträge sind am 30.09.2015 ausgelaufen und wenn man sich erst nach diesem Termin selber bei Sky gemeldet
    hat, dann hat man zwar ein neues Angebot bekommen, aber zu total hohen Nebenkosten. Keine 14 sondern 25 Euro für die ZK, Freischaltgebühr 99 Euro, damit
    der neue Vertrag überhaupt eingetragen wird 19 Euro usw.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.691
    Zustimmungen:
    24.742
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hat noch jemand eine AKTIVE S02/S01 (Nagravision-Karte)?

    Nicht jeder bekommt ein Angebot. 25 Euro für BuLi ZK sind normal, wenn man schon eine für Altpreis 14 Euro hatte und die aber mit Aboende ebenfalls unterging. Allerdings gibts ev. Anzeichen, dass das sowieso künftig alle mit Altpreisen für ZK trifft. 19,99 Euro für die Verlängerung ansich ist auch eine weitere Märchengebühr bei Verlängerung, normal. Scheint aber bei denen die schwarz werden lassen, auf 9,90 Euro gesenkt zu werden. Die 99 Euro sind unerklärlich, allenfalls für einen Leihreceiver. "Freischaltgebühr" sagt mir dahingehend nix.
     
  4. bambam2303

    bambam2303 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Hat noch jemand eine AKTIVE S02/S01 (Nagravision-Karte)?

     
  5. bambam2303

    bambam2303 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Hat noch jemand eine AKTIVE S02/S01 (Nagravision-Karte)?

    Das ist so nicht immer. Ich besitze auch noch eine S02-Karte und wurde vor Ablauf 30.09.2015 mit Briefen und Anrufen von Sky bombadiert.
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hat noch jemand eine AKTIVE S02/S01 (Nagravision-Karte)?

    Die schicken Dir bei Annahme aber dann garantiert unaufgefordert und stillschweigend eine neue Kiste zu, in der die gepairte neue Karte schon drin steckt :D

    Gruß Holz ;)
     
  7. whocaresanyway

    whocaresanyway Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hat noch jemand eine AKTIVE S02/S01 (Nagravision-Karte)?

    Die hatten mir als Ex-Kunde mit S02 sogar eine Rückhol-Mail geschickt, in der die die sofortige Freischaltung der vorhandenen Karte bei Verlängerung versprachen - ich war da wirklich kurz versucht, das Angebot testweise anzunehmen, zu schauen ob die tatsächlich die S02 wieder hell machen, und dann gleich zu widerrufen... :D

    Übrigens, so von wegen S02-Kunden bekommen keine Angebote: gerade heute morgen im Briefkasten wieder da übliche 1+HD-Angebot für 19,99 pro Monat rausgefischt. Das werde ich sicher über das nächste Jahr im 1-2Monatstakt bekommen.
     
  8. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat noch jemand eine AKTIVE S02/S01 (Nagravision-Karte)?

    ich bezweifle stark, dass sie solange laufen wird. spätestens zur dvb-s2 umstellung mitte november wird man nagra wohl abschalten.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hat noch jemand eine AKTIVE S02/S01 (Nagravision-Karte)?

    Ich wette dagegen.
     
  10. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hat noch jemand eine AKTIVE S02/S01 (Nagravision-Karte)?

    Hab auch noch ne S02 die bis 9.11 freigeschaltet ist.