1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat noch jemand das September 2001-Magazin?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Elmo, 13. November 2002.

  1. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ...(oder den Brief vom September 2001 mit den drei Treueangeboten A, B und C)und könnte mir daraus bitte einen Scan der "Treueangebote" A, B und C machen? Am Besten alles was damit zu tun hat (inclusive Programmpakete und deren zugehörige Kanäle)?

    Leider ist von mir bei dem diesjährigen Frühjahrsputz alles entsorgt worden, was damit zu tun hatte. durchein entt&aum

    Da ich mittlerweile für die Probleme mit Premiere in Vorausschau auf folgende "Maßnahmen" einen eigenen dicken Ordner angelegt habe, fehlen mir leider diese Seiten zur genaueren Beschreibung des von mir abonnierten Pakets.

    Leider ist Premiere mit ihren Machenschaften so weit abgesunken, daß ein kleiner Teil in einem Ordner für allgemeinen Schriftverkehr nicht mehr ausreicht... wüt

    Schon mal im Vorraus vielen Dank.
     
  2. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    gefunden im Archiv von Digi-TV
    Sonderangebote für Bestandskunden: Angebot A Angebot B Angebot C

    Angebot A
    PREMIERE Super-Paket
    für 55,- DM/Monat
    Laufzeit 24 Monate
    Angebot gültig bis
    30. September

    Angebot B
    PREMIERE Sport-Paket
    für 44,- DM/Monat
    Laufzeit 24 Monate
    Angebot gültig bis
    30. September

    Angebot C
    Verlängern Sie Ihren bisherigen 6 oder 12 Monatsvertrag einfach zu den heute gültigen Konditionen um weitere 12 Monate.
    Dieses Treue Angebot können Sie bis 31.12.2001 abonnieren.

    Hast du deswegen auch Probleme mit P?