1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 15. April 2009.

  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    hat nadja von no angels andere mit hiv angesteckt?

    normal würde ich das Aids-Angst: No-Angels-Star Nadja Benaissa HIV-positiv - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de als bild-ente abtun, aber da auch der rbb in einer abendsendung darüber berichtet hat, könnte wohl wirklich etwas dran sein. :eek:


    ist die sängerin von den no angels aids-krank? hat sie sogar andere damit angesteckt?


    das wäre ein ding! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2009
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Mal abgesehen von der Frage positiv oder nicht bei ihr, ist mir schleierhaft wie nachgewiesen werden soll, dass sich der Kerl bei ihr und niemand anders angesteckt hat? :confused: Ist jeder HIV Stamm einzigartig so wie ein Fingerabdruck?

    Ansonsten darf sich aber auch die Blank-F_ick Fraktion unter den Männern an die eigene Nase fassen. Da es sich ja scheinbar nicht um Beziehungen sondern Techtelmechtels handelte und die Kerle da keine Gummis für nötig halten, gab es auch in gewisser Weise ne gerechte Strafe. Im übrigen täte mich nicht wundern, wenn mancher trotz Wissen um ihre Infektion blank rein wäre, nicht weil er es für einen Scherz hält, sondern sich noch nen extra Kick verspricht. Und da im TV die AIDS Aufklärung sich auf Dokus über frisch und gesund aussehende Infizierte beim Ostsee-Urlaub beschränkt + Hinweis, dass es mit einer Handvoll Pillen am Tag einem blendend ginge, sind die Neuinfektionen bei HIV nicht umsonst steigend. Is ja wie man sieht nicht schlimm...wenns einen packt paar Pillen einwerfen und alles ist gut.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?


    Du scheinst aufgeregt, angesteckt?:eek:

    Wer heutzutage wie wild ohne Gummi durch die Gegend f i c k t (sorry für das drastische Wort) der verdient nur begrenzt mein Mitleid.

    Leider hat sich Aids als als Warnung nicht sehr verinnerlicht offensichtlich.
     
  4. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    soetwas ist ein fall für die reissacknews.
    interessiert doch nun wirklich keine alte s.au ob die ...wer mit wem usw.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Naja, da die Dame aus meiner Nachbarschaft stammt, hab ich den Fall gestern auch verfolgt. Nein, keine Sorge, ich hatte nix mit ihr -- kenne sie nicht einmal. Hab sie bisher nur einmal hier im Supermarkt gesehen. ;)

    Besonders krass an der Sache ist, dass ihre Band-Kollegin Lucy zur Zeit bei einer Anti-AIDS-Kampagne mitwirkt.

    Insgesamt kann man dazu nur sagen: Es ist sowas von unnötig, sich heutzutage mit HIV beim Geschlechtsverkehr zu infizieren. Es gibt doch weiß Gott ganz simple Methoden, dies mit einer hohen Zuverlässigkeit zu verhindern.

    Und sollten die Vorwürfe tatsächlich zutreffen, dann gehört sie bestraft. Die Anklage lautet "gefährliche Körperverletzung".

    Nebenbei: Es ist unerheblich, ob der Mann sich tatsächlich bei ihr angesteckt hat oder nicht. Allein die Tatsache, dass sie zugelassen hat, dass sie ungeschützten Sex hatten, da sie ihn nicht über ihre Erkrankung informiert hat, erfüllt m.E. den Tatbestand.

    Letztlich finde ich auch gut, dass dies durch die Medien geht und für einen entsprechenden Wirbel sorgt. Denn leider scheint bei vielen Jüngeren heutzutage HIV kein Thema mehr zu sein.

    Gag
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Wobei der Mann sich auch gepflegt hätte schützen können. Sollte Usus sein.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Hätte meine Oma Räder, wäre sie ein Auto...

    Natürlich hätte er sich schützen können. Das mindert aber nicht ihre Schuld. Wenn ich im tiefsten Ghetto erschossen werde, ist der Täter genauso schuld. Er kann sich nicht damit rausreden, dass ich ja eine kugelsichere Weste hätte tragen können. ;)

    Gag
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Erschossen werde ich nicht freiwillig - das kommt meist aus heiterem Himmel und der Tatbestand ist eindeutig. Geschlechtsverkehr wird in der Regel freiwillig begangen.
    Und da sollten beide auf Sicherheit achten. Der Mann sollte also schon sich ne Tüte überziehen wenn er auf Vergnügen aus ist.

    Juristisch magst Du Recht haben Gag. Ich sehe bei beiden Seiten das Versäumnis.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Das ist der entscheidende Punkt. Ich denke auch sowas wirkt besser als jede Kampagne mit Spots in Kino und TV.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

    Wenn der eine weiß, dass er HIV positiv ist, dies aber verschweigt und ungeschützten Verkehr zulässt, dann ist das in meinen Augen schon fast Mord.

    Für mich ist hier eben der zentrale Punkt, dass sie es wusste, aber nichts gesagt hat und ihn buchstäblich ins offene Messer hat laufen lassen.

    Es besteht immer ein gewisses Risiko, weshalb man sich schützen sollte, keine Frage. Wenn beide von sich nicht wüssten, ob sie infiziert sind, dann tragen beide zu gleichen Teilen die Verantwortung. Wie hoch liegt die Wahrscheinlichkeit, dass man positiv ist, aber davon nichts weiß? Bei ihr wahr die Wahrscheinlichkeit 100%! Und das ist eben ihre Schuld, nicht seine. Er ist das übliche Risiko von wasweißichwieviel Nullkommaprozent eingegangen.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen