1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat mich Premiere vergessen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wile E, 6. Juli 2005.

1. Wile E

Wile E Senior Member

Anzeige
    Schon vor langer Zeit habe ich mein Abo (Film + Plus) zum 30.06.05 gekündigt.

Dann, vor etwa einem Monat kam der Anruf von der Rückgewinnungsabteilung.
    Man bot mir an, das Abo zum gleichen Preis noch einmal zu verlängern.
    Ich habe damals gesagt, dass ich darüber noch einmal schlafen möchte.
    Wir einigten uns darauf, dass die nette Dame am folgenden Montag noch einmal anruft - aber nichts passierte.

Ende Juni habe ich dann ein Brief bekommen, wo meine Kündigung noch einmal bedauert wurde, aber ich kostenlos noch zwei Monate weiterschauen kann. Einen Monat Komplett, einen Monat Plus.

Rufen Die jetzt noch mal an oder nicht?
    Ich würde nämlich gerne zu den alten Konditionen verlängern.

Ist das sonst noch Jemanden passiert?

Viele liebe Grüße
    Holger

2. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Hat mich Premiere vergessen?

Glaube nicht, dass Du vergessen wurdest. Du wirst bestimmt, wenn der Gratis-komplett-Monat rum ist nochmal angerufen.

3. littlelupo

littlelupo Guest

Meine Prognose:
    Man wird Dich mitten oder zum Ende des 1. Gratismonats, also Mitte oder Ende Juli, nochmal anrufen. Bei der Gelegenheit wird man Dir ein recht günstiges (gutes) Angebot unterbreiten.

4. PtL

PtL Neuling

hatte das gleiche Problem und habe nun selbst dort angerufen (ja, ich weiß, davon wird hier im Forum abgeraten ;))
    mir hat man folgendes Angebot gemacht: Premiere Komplett für 12 Monate für 30 Euro monatlich und einen neuen Receiver für 1 Euro
    blöd ist nur, dass ich das nicht sofort für die Zeit ab dem 1.8. abschließen kann - ab sofort will ich aber nicht, da ich ja Premiere Komplett in diesem Monat noch gratis nutze habe; ob mir das Angebot allerdings in 3-4 Wochen noch zur Verfügung steht, konnte man mir bei der Hotline nicht sagen...
    was also tun?

5. littlelupo

littlelupo Guest

Das habe ich anders erlebt. Ich habe mein Abo zum 30. April gekündigt, Mai und Juni waren dann bei mir Freimonate. Mitte Juni hat hier jemand angerufen, mir Premiere Start und Plus für 10 EUR im Monat angeboten. Als Beginn dieses Abos haben ich am Telefon den 1. Juli vereinbart, dieses wurde mir auch mündlich und später dann schriftlich bestätigt.

Ruf doch nochmal bei der Hotline an, dann hast Du mit Sicherheit einen anderen Gesprächspartner an der Strippe, der schließt evtl mit Dir das Abo mit Beginn 1. August ab...

6. PtL

PtL Neuling

das Problem ist angeblich, dass das durch den Zukauf des Receivers nicht möglich sei

7. 88bibo

88bibo Senior Member

Das ist ja so ein alter Trick, der war ja schon zu Zeiten der Neandertaler völlig überholt. Lass dich doch nicht ins Boxhorn jagen. Das Komplettpaket wird am 01.08.05 nicht teurer. Warum soll es da dann nicht das Angebot für 30,- € geben?:winken:

8. PtL

PtL Neuling

vielleicht weil Premiere zum 1.8. eine neue Preisstruktur hat?

9. 88bibo

88bibo Senior Member

Das Komplett-Paket kostet auch nach dem 01.08.05 genau wie jetzt 43 € bei 24 monatiger Laufzeit. Das werden die Angebote an verlängerungswillige Bestandskunden sich wohl nicht ändern. Keine Panik.:cool:

10. PtL

PtL Neuling

oki - danke fürs Mutmachen :)

Diese Seite empfehlen