1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat mein Reciever ein CI ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von susdiehl, 14. November 2004.

  1. susdiehl

    susdiehl Guest

    Anzeige
    Hi ich habe einen zehnder 4000 D Reciever und da steht drauf FTA. Also nur freie Programme. Aber ich habe da einen Kartenschacht, ist das ein CI Platz ? In der Anleitung steht leider garnichts dazu... Hier mal ein Bild davon.

    Bzw hier klicken :
    http://www.8ung.at/susdiehl/Bild0015.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2004
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Hat mein Reciever ein CI ?

    Nein, hast keine CI-Slots. Hättest da den 4000 D-CI nehmen müssen.
    Weitere Infos z.B. unter www.zehnder-sat.de .;)
     
  3. susdiehl

    susdiehl Guest

    AW: Hat mein Reciever ( Zehnder 4000 D) ein CI ?

    Aber was is das denn dann für ein Schacht? Oder hat der keine Funktion?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hat mein Reciever ein CI ?

    Das ist ein normaler Kartenschacht.
    Gruß Gorcon
     
  5. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hat mein Reciever ein CI ?

    Da hat man wohl beim Design der Frontblende ziemlich gespart.

    Das ist wohl eher ein "Kartenabwurfschacht" als ein Kartenschacht.

    mfg
    Charlie24
     
  6. susdiehl

    susdiehl Guest

    AW: Hat mein Reciever ein CI ?

    Worfür ist der? Kann ich da ne Karte reinstecken um Pay TV zu gucken wie zb. Freex.Tv ? Weil da gibts ja auch Karten ohne Modul :confused: