1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat man hier in west deutschland ne möglichkeit SBS

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spike79, 19. Dezember 2009.

  1. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    zu empfangen?aus Taiwan oder wo der her kommt?Würde mich mal interessieren,da dort oft gute Musiksendungen live shows laufen

    Hier auf astra bekommt man leider nur airang zu gesicht,die zwar Täglich auch 1std insgesammt mal musik bringen,aber halt meistens nur sehr kurz,auch wenn man das über youtube recht gut rausfinden kann

    falls der empfangbar wäre,ist der sicher verschlüsselt oder so?Wer kann mir hoffnungen machen?
     
  2. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Hat man hier in west deutschland ne möglichkeit SBS

    Hi!
    Denn SBS Sender kenne ich nicht. Aber wenn dich Fernsehen aus Taiwan interesiert, die einzigen Sender (auser im C Band,) gibt es auf Telestar12, 15° West zu empfangen. Auf der Frequwenz 12608 H 19279 Symbol Rate.
    Da sind zwei Sender:Mac TV, u.Hwazan Sat. TV. Da gibts immer Musik, u. Shows zu bestaunen.
     
  4. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hat man hier in west deutschland ne möglichkeit SBS

    alles klar danke:)
     
  5. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: Hat man hier in west deutschland ne möglichkeit SBS

    Die SBS ist doch eine Sendeanstalt aus Australien.

    Aber soweit ich weiss, kann man den hier in Europa/Deutschland nicht empfangen!!:winken:
     

Diese Seite empfehlen