1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Kofler noch was zu sagen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 12. März 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Langsam frag ich mich ob Kofler wirklich hinter alle dem steht? Kann es sein das jemand im Hintergrund die Strippen zieht? Ich glaub kaum das Kofler so blöde ist und Preise erhöht, Magazine streicht, Logos einblendet, Kanäle streicht usw. Wer ist das Mastermind hinter diesen ganzen Sachen? Gibt es überhaupt eine Person die sich das alles ausdenkt oder arbeiten da viele Manager bei Premiere vor sich hin und jeder darf sich einen Monat mit seinen Visionen austoben. Jedenfalls seh ich keine klare linie mehr in der gesamten Unternehmenspositionierung.

    Vieleicht ist Kofler nur eine Marionette um den ganzen Zorn der Abonnenten auf sich zu kanalisieren.
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Doch, das ist alles auf den Mist von Kofler gewachsen. Er ist doch stets der Erste, der in Interviews oder im Vorort derartige Ankündigungen macht. Spätestens nach drei Monaten bei Premiere war mir klar, dass wir es hier mit einem unfähigen Wicht zu tun haben, der Premiere früher oder später gegen die Wand fahren wird. Premiere hat zwar ein Monopol (schlimm genug) aber die Leute sind dennoch nicht auf dieses Pay-TV angewiesen. Das scheint Kofler vergessen zu haben und da hilft auch keine ÖR-Hetze.
    Selbst wenn Kofler das ganze nicht beschlossen hat - er hätte allemal die Macht die entsprechenden Verantwortlichen vor die Tür zu setzen. Und dass ein Geschäftsführer nicht über Preisentscheidungen mitentscheidet, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
     
  3. matrix3

    matrix3 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    156
    Ich glaube nicht das der Kofler etwas zu sagen hat bei Premiere.
    Er ist bestimmt nur einer, aus der Augsburger-Puppenkiste breites_
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hey, nix gegen die Augsburger Puppenkiste, ich liebe sie. [​IMG]

    Gruß

    UK
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Kofler ist eine Marionette der Eigentümer! winken Leider hat er weniger Sachverstand und Führungsqualitäten als Urmel!

    Kofler geh heim! Keiner will dich!

    <small>[ 13. M&auml;rz 2004, 00:09: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  6. matrix3

    matrix3 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    156
    Ich wäre ja dafür alles so wieder zu gestalten
    wie zu DF 1 Zeiten l&auml;c
    Mit einen Westernkanal,Comedy usw.
     
  7. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Kommt doch auf das gleiche raus. Kofler ist Miteigentümer. Er und Permira haben vor allem ein Ziel: Premiere bald an die Börse bringen und als Milliardäre aus der ganzen Aktion aussteigen.

    <small>[ 13. M&auml;rz 2004, 13:27: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Gibt es demnächst auf DVD. Da kommt Freude auf. l&auml;c
     
  9. matrix3

    matrix3 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    156
    Die dvds sollten schon am 11.03 rauskommen l&auml;c
     

Diese Seite empfehlen