1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Kofler gelogen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 20. März 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Hm habe eben mit einer netten Dame von der Hotline telefoniert wegen der Preiserhöhung. Am Ende des Telefonates hab ich die Dame gefragt ob sie heute schon ihren Cappucino bekommen hätte? Sie meinte darauf das sie gar nix von Cappucinos für die Premiere Mitarbeiter wüsste!! Sie kriegen gerade mal Kaffee aber keinen Cappucino am Arbeitsplatz!

    Von wegen "ein Capuccino extra für Premiere"! Oder meinte Kofler damit das nur _er_ einen Capuccino im Monat extra bekommt? Aber warum zahlen dann _alle_ Abonnente 3 Euro mehr für Kofler's Capuccino? Das heisst doch die 3 Euro Erhöhung gehen gar nicht in Cappucino sondern in andere Bereiche von Premiere und Kofler hat gelogen als er sagte die 3 € würden für einen extra Capuccino verwendet! wüt

    Ich fühl mich als Abonnent hintergangen! entt&aum
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    Har,har,har,der war gut!
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Einigen scheint echt nicht zu helfen zu sein.
    Es wird aufgeregt über die hohen TElefongebühren der Hotline und die schlechte Erreichbarkeit und dann wird wegen einem Cappucino da angerufen.
    Wenn du jeden Satz so genau nimmst dann überleg mal deine Signatur.
    Premiere - unfreundlichstes Fernsehen.
    Also zu mir war noch keine Sendung auf Premiere unfreundlich.
    Das könnten höchstens Mitarbeiter im Unternehmen sein.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    @solid, erspar uns doch endlich Deine billige Polemik... Was kann die Hotline dafür?
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Leute ihr seid unfähig Ironie zu verstehen! sch&uuml

    Der "Cappucino" von Kofler spielt doch schon in einer Kategorie mit den berühmten "Peanuts"

    PS: Ich reg mich doch nirgends über die Hotline auf?

    <small>[ 20. M&auml;rz 2004, 13:26: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  6. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Tja, manche nehmen alles zu ernst und können keinen Spaß verstehen!
    Aber mach Die nicht`s draus: Ich fands lustig... winken
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Offensichtlich brauchen einige das Forum nur noch um ihr Schwarz/Weiss Premiere-Hass und Premiere-Hochlob Gedönse abzulassen und in Endlosen Flames versuchen Premiere-Hasser zu Premiere-Hochlobern zu missionieren bzw. umgekehrt! winken

    Jedenfalls seh ich nicht ein Koflers-Cappucino Sucht zu finanzieren ha! winken
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    Das brauchst Du auch nicht! Alles andere war Verarsche für ganz normale Angestellte. Aber Hauptsache Dir hats gefallen... Leute gibts...
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Warum erhöht Premiere nicht die Preise um einen Zentner Kartoffeln? Damit hätte man die Lebensnotwendigkeit eines Premiere-Abos viel deutlicher machen können. Oder 1 kg Schweinegulasch? boah!
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Gehts noch? Liesst du überhaupt noch was ich schreibe?! Ich hatte mir der Dame eine nettes Gespräch und habe am _Ende_ des Telefonates sie im Spass nach dem Capucino gefragt. Sie hat den Witz wenigstens verstanden und fands auch lustig, ganz im Gegensatz zu Miespetern wie dir liebe Eike! sch&uuml

    @SchwarzerLord
    ROFL! 50 € mehr im Monat, ein halbes Rindviech für Premiere extra *g*

    <small>[ 20. M&auml;rz 2004, 15:28: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen