1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat keiner mehr etwas zu Berichten?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von siegi, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Seit Tagen schaue ich hier rein. Nichts neues zu meiner schönen "Entenprise"? :winken:
    Gruß
    Siegi
     
  2. Yeti R.

    Yeti R. Guest

    AW: Hat keiner mehr etwas zu Berichten?

    Dann musst Du meine Threads lesen. Die aktualisiere ich immer. Ausserdem warte ich noch auf mein 3. Gerät.

    R.

    P. S.: Weiter geht es erst wieder mit der neuen Software
     
  3. Mandag

    Mandag Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Hat keiner mehr etwas zu Berichten?

    Hallo,

    ich warte auch schon sehnsüchtig auf die neue Software -
    hoffentlich inklusive SmartEdit! Weiterhin auf ein Feedback
    seitens MacroSystem auf den Fragebogen!

    Ich hoffe, das dann wenigstens einige der Probleme der
    Enterprise behoben sind und sie ihren Preis auch wert ist!

    Grüße

    Mandag
     
  4. Yeti R.

    Yeti R. Guest

    AW: Hat keiner mehr etwas zu Berichten?

    Mit dem Fragebogen wird Macrosystem viel zu tun haben. Ich habe nämlich alle meine Postings ausgedruckt und gleich am ersten Tag dorthin geschickt. Auch ich habe seitdem nichts mehr gehört.

    R.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen