1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand zufällig NASN?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von re_cgn, 3. Juli 2003.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Anzeige
    Hallo!
    Hat den Kanal zufällig jemand? Wie war die NFL Berichterstattung die letzte Saison und gabs da den Super Bowl? Gruß
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    NFL läuft im Vereinten Königreich auf SkySports und FIVE. NASN hat keine Rechte (jedenfalls noch nicht). Dort läuft Arena Football und College Football.

    <small>[ 03. Juli 2003, 19:04: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Ach auf Sky Sports? Vielleicht sollte ich mir dann noch mal überlegen doch upzugraden. Wie sieht das mit der Indy Car Serie aus? Auf NASN kommt ja Nascar und mehr hab ich dazu bei denen auch nicht gefunden. Lass mich raten auch auf Sky Sports?
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    Yepp...Indy Racing League auf Sky Sports und eine Zusammenfassung läuft nachts auf FIVE l&auml;c
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Na am Wochenende ist ja 4th of July FreeView, da schaue ich mir NASN mal an und dann schau ich weiter.
    Gruß!
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    Happy freeviewing winken

    Gruß
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Danke dir!
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    vielleicht mal eine spekulative News.
    In einem englischen Forum hat sich jemand an NASN gewendet mit den beiden Fragen, nämlich zu NASN und NBA sowie NFL.

    Hier was NASN schrieb (ohne thanks for feedback Gerede):

    The NFL on NASN

    Discussions with the NFL are now taking place, and we are hopeful of acquiring an attractive package of rights for the upcoming season.

    We should have more to report before August, and we will announce our plans as soon as possible.

    We are seeking live and delayed games (including some pre-season games), highlights and game-day programs, as well as some NFL Films programming.

    The NBA on NASN

    At the moment, NASN is in discussions with the NBA to acquire NBA programming for NASN. Please keep checking our site for periodic announcements of additions to our programming line-up.


    Scheint als wäre NFL in trockenen Tüchern für die kommende Saison und es geht nur noch um kleine Sachen und die NBA scheint noch etwas Problematisch zu sein weil Sky Sports noch ein Jahr Rechte hält.


    CableDX
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Wenn die NFL wirklich kommt, wäre das natürlich das Highlight überhaupt. NFL und MLB auf einem Kanal ist super, frage mich nur wie das dann funktioniert wennn große Spiele zeitgleich kommen. Dann wäre in Zukunft NASN 1 und 2 vielleicht ganz Vorteilhaft, immerhin kommt ja auch noch College Basketball und Football. Wie die das unterbringen wollen ist mir ein Rätsel.
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    dass wurde dort auch schon diskutiert und einige meinen das sie lieber einen komplett guten Channel wollen als zwei die aufgefüllt werden müssen.
    Ich denke das beste wäre einen zweiten Channel zu machen um bei zwei grossen Spielen beide zeigen zu können, den die Live Time-slots werden mit einem doch ziemlich leer dann mit College Football, College Basketball, halb in die Season rein noch MLB (zumindest bei College Football), NASCAR (auch wieder bei College Football), NHL, NBA und NFL. Es sollte aber kein 24/7 Channel werden, nur wen er gebraucht wird. Unteranderem Sponsor und Teilbetreiber Setanta hat ja mit Setanta Sports 1 und 2 auch zwei Channels die eigentlich nur WE für PPV genutzt werden.
    Also die Schreibweise bei NFL deutet sehr auf trockene Verträge hin, gerade das Wort "seeking" den da muss schon was vorhanden sein. Bei NBA eher auf Anfang der Verhandlungen.


    CableDX

    <small>[ 10. Juli 2003, 21:31: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     

Diese Seite empfehlen