1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand zufällig Erfahrungen mit Internet über die PSP???

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von oculus, 22. April 2007.

  1. oculus

    oculus Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo, ich würde mir sehr gerne eine PSP zulegen allerdings wäre mir das Internet sehr wichtig. Ich weiß das es mit einer zusätzlichen Antennte mit W-LAN geht. Und wie ist das mit den Kosten???Allerdings würde ich erst gerne eine paar Erfahrungen oder Meinugen dazu haben. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.GrußOculus
     
  2. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    AW: Hat jemand zufällig Erfahrungen mit Internet über die PSP???

    was für kosten?
    für die antenne oder für den wlan zugang?


    das ding kann von hause aus WLAN, keine weitere hardware für die PSP ist nötig.
    du brauchst nur einen wlan in der nähe, dein eigenes (kostenlos bzw. normale DSL gebühren) oder einen hotspot (kosten).
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007
  3. oculus

    oculus Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    AW: Hat jemand zufällig Erfahrungen mit Internet über die PSP???

    vielen Dank. Also hab ich das richtig verstanden, Antenne kaufen, rein ins Internet. Wie ist die Übertragung z.B. bei Internetseiten zum Pokern, oder e-bay etc.???
     
  4. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    AW: Hat jemand zufällig Erfahrungen mit Internet über die PSP???

    wat für ne antenne?
    wo hast du denn das gelesen?

    ähm, ich glaube du überschätzt das ding.
    stell mal deine auflösung auf 480 × 272, dann weisst du wie es auf der PSP ist.
    der browser wird auch nicht gerade super sein, und warscheinlich seine probleme mit flash/sonstwas vollgestopften seiten haben.
    vllt solltest du dich vorher noch mal in richtigen PSPforen erkundigen.
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Hat jemand zufällig Erfahrungen mit Internet über die PSP???

    Um mit der PSP ins Internet zu gehen, brauchst du einen WLAN Router, der stellt dann die Internetverbindung für dich zur Verfügung :winken:
     

Diese Seite empfehlen