1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand zufällig ein Technisat-MTV-Paket übrig?

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von websurfer83, 10. Juni 2006.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    Anzeige
    So, nachdem easy.TV nun auch MTV anbietet, habe ich mir den Spaß mal gegönnt.

    Jedoch nervt es mich furchtbar, dass man ständig auf den easy.TV Infokanal schalten muss, um die Freischaltung für die nächste Woche zu erhalten.

    Auch bemängle ich, dass kein MTV Music dabei ist.


    Deshalb suche ich eine Technisat-Karte, auf der MTV freigeschaltet ist. Wenn jemand auch noch ein Technisat-Conax-Modul übrig hat, nehme ich es gleich mit dazu.


    Leute, macht mir mal Angebote. Vielleicht hat es ja jemand rumliegen und braucht es nicht mehr.



    Gruß
    websurfer83.
     
  2. AW: Hat jemand zufällig ein Technisat-MTV-Paket übrig?

    :) Hallo,
    las das erst heute, vielleicht ist es nicht mehr aktuell?
    Jedenfalls habe ich noch eine Technisat-Conax-Karte übrig, auf der ist aber im Moment nur das Radiopaket (außer "Hörbuch") bis Ende Juli freigeschaltet,
    aber MTV kann man sich ja jederzeit nachladen.
    Ich dachte an 4 € inkl. Versand, bei Interesse bitte melden.
     

Diese Seite empfehlen