1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand Speer und er aufgenommen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von scrunch, 10. Mai 2005.

  1. scrunch

    scrunch Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich suche einen Mitschnitt des ersten Teiles von "Speer und er". Hat jemand einen, den er mir zusenden könnte?
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Hat jemand Speer und er aufgenommen?

    Ich mache mir von jedem Teil eine DVD. Erster Teil ist schon fertig. Gegen Erstattung der Unkosten helfe ich gern.
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Hat jemand Speer und er aufgenommen?

    Da ich jetzt schon in kurzer Zeit viele Anfragen unter "Private Nachrichten" bekommen habe, nochmals für alle Interessenten:
    Ich biete jetzt 4 DVD's an; Teil 1 bis 3 je 9oMin. 16:9 in hoher Brennqualität und eine 4.DVD von dem gestrigen Beckmann-Porträt mit den beiden Hauptdarstellern (etwa 30 Min.)
    Bestellungen unter QuerfurtTV@freenet.de
     
  4. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Hat jemand Speer und er aufgenommen?

    Habs auch aufgenommen, leider fehlt mir die Untertiteldatei des ersten Teils, hat die jemand vielleicht zum mailen? Sind ja nur ein paar KB...
    Vielleicht sogar im slt Format? :D
    Beim zweiten Teil hab ich sie.