1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand schon praktische Erfahrungen mit einem Telestar Telemini HD gemacht?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sunzi, 20. Juni 2011.

  1. sunzi

    sunzi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag SL 100 HD
    Oppo BDP-83
    WD HD TV Live
    Anzeige
    Habe den Test in der Dat&Kabel gelesen, gebe aber mehr auf echte Nutzermeinungen.

    Wie sieht es aus mit der Bildquali, Aufnahmefunktion....

    Danke.


    Sunzi
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.315
    Zustimmungen:
    4.011
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hat jemand schon praktische Erfahrungen mit einem Telestar Telemini HD gemacht?

    Hi,

    zwei Usermeinungen findest du bei amazon.

    Gruß
     
  3. sunzi

    sunzi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag SL 100 HD
    Oppo BDP-83
    WD HD TV Live
    AW: Hat jemand schon praktische Erfahrungen mit einem Telestar Telemini HD gemacht?

    Danke. Kannte ich schon. Sie sind aber nicht besonders aussagekräftig.

    Einmal 5*(sehr gut) und dann wieder 2*(mäßig) sagt mir, daß ich besser noch ein paar Erfahrungsberichte abwarten möchte.

    Sunzi
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.315
    Zustimmungen:
    4.011
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hat jemand schon praktische Erfahrungen mit einem Telestar Telemini HD gemacht?

    Hi,

    da wirst du im Zweifel lange warten müssen........., bestellt Dir doch einfach so ein Ding und teste es. Wenn nicht brauchbar für Dich, retour schicken.

    Gruß
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.607
    Zustimmungen:
    4.494
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen