1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand schon eine neue Kabelkarte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von x-man, 7. September 2003.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    Bisher scheinen ja erstmal nur Satkunden mit neuen Karten beliefert zu sein, oder hat jemand schon eine neue Kabelkarte erhalten?
    Mich würde auch interessieren, ob Kabel Deutschland auch schon Kanäle auf der neuen Karte freischaltet.
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich hab zwar eine neue Kabelkarte, aber Deine Frage kann ich dennoch nicht beantworten, da ich mich um diese Kanäle bis jetzt noch nie gekümmert habe.
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Hast du eine normale Kabelkarte oder hast du einen privaten Kabelnetzbetreiber?

    <small>[ 07. September 2003, 00:26: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Das dürfte eine ganz normale Kabelkarte sein, da ich keinen privaten Kabelnetzbetreiber habe.
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.164
    Ort:
    Köln
    Warum bekommen viele Kabelkunden diese häßliche blaue Karte und nicht die rote Premiere-Karte? Für Abonnenten in Österreich gibt es auch nur eine rote Karte, egal ob SAT oder Kabel.
     
  6. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Ort:
    Wtal
    Hi

    koellie's Frage schließ ich mich an - habs schon mehrfach gefragt, aber nie ne antwort bekommen ...

    Warum gibbet für Deutschland ne SAT-Karte, und 2 Kabelkarten - aber für Österreich nur EINE für Kabel UND Sat ...

    Ist da wirklich ein unterschied zwischen beiden karten oder kann ich ne Kabel problemlos via SAT betreiben und umgekehrt?

    Bis denne
    Wulfman
     
  7. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Ort:
    versmold
    Keine Ahnung. Ich habe z.b ne Rote Kabel Karte bekommen obwohl ich noch zu ish gehöre. Auch wenns nur 5min sind bis ich in Niedersachsen bin *g*
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Diese blaue Karte bekommen Kunden von Kabel D, Ish, Iesy, Kabel BW und wie sie alle heißen. Diese Anbieter verschlüsseln und schnüren Pakete selbstständig, auch die Premiere-Kanäle. Der Umstieg auf Nagra stand auch hier schon einige Zeit fest, unterschrieben wurde der Vertrag aber erst Anfang September, so daß Sat-Kunden hier momentan voraus sind im Erhalt der neuen Karten. Siehe auch hier:

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.164
    Ort:
    Köln
    ISH ist sowieso ein Haufen. Die wollen doch allen Ernstes ihr kommendes Digitalpaket mit Powerkey verschlüsseln. Und nachher wundern sie sich, dass sie keine Kunden finden, die sich neben der d-box noch eine zweite Box ins Wohnzimmer stellen wollen.
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Ich möchte eine blaue Karte ( sieht einfach viel schöner aus ) aber es geht nicht da ich Sat Empfang habe, die Rote Karte macht die Leute aggressiv das merkt man auch daran, dass fast keiner hier auf PREMIERE gut zu sprechen ist.
     

Diese Seite empfehlen