1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand schon bei www.glowalla.de/ bestellt?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Stefan-, 11. Juni 2003.

  1. Stefan-

    Stefan- Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Oberhausen
    Anzeige
    In einem Thread weiter unten wurde gefragt, wo es günstig eine DBox2 gebe.
    Es wurde Glowdalla.de genannt. Dort gibt es eine DBox2 und 12 Monate Premiere Super für 299Eur.

    Da dieses Angebot ja schon fast zu gut ist, frage ich mich, obs auch wirklich so ist läc

    Also wer hat dort schon bestellt?(Das Angebot oder auch allgemein)
     
  2. Torsten Stegemann

    Torsten Stegemann Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Rheine
    Ich habe mein Super-Abo von Glowalla. Schnelle Lieferung - alles ok! Kannst also beruhigt dort bestellen...

    Gruß,

    Torsten
     
  3. HansMair

    HansMair Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo!

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Habe vor ein paar Monaten den Nokia Mediamaster 211s mit Premiere Film 12 Monate Prepaid zusammen für unglaubliche 149€ bei Glowalla bekommen. Alleine der Mediamaster kostet ja sonst um die 300€. Allerdings subventioniert Premiere jetzt nicht mehr so viel. Glowalla lieferte übrigens zuverlässig und schnell!

    MfG Hans
     
  4. tomsrot

    tomsrot Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    933
    Kann den Vorschreibern nur zustimmen. Habe dort
    vor einiger Zeit die D-Box mit StartAbo für 99 Euro gekauft. Keine Probleme.

    Gruß
     
  5. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Dito,

    habe bereits drei Receiver inklusive ABO dort bestellt, alles bestens.

    cu

    Kosh
     
  6. Stefan-

    Stefan- Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Oberhausen
    Habe gestern bestellt, leider heute noch nix da läc

    Hoffe morgen.

    mfG

    Stefan
     
  7. Idefix

    Idefix Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    40
    Ort:
    D'dorf
    Hallo Stefan wenn du eine e-mail Adresse bei
    web.de hast kannst du eine d-box2 für 1 Euro !! erstehen läc
    Egal welchen Vertrag du abschließt winken

    Ich hab mir heute darüber ein Superabo bestellt, hab zwar schon ein Superplusabo mit d-box1, aber das läuft im September ab.
    Premiere tauscht ja keine, auch mit Tauschgebühr mehr um durchein
    So komm ich wenigstens noch billig an eine 2er Box breites_

    >Habe gestern bestellt, leider heute noch nix da

    Uups hab ich glatt überlesen "dieaugenreib" breites_

    <small>[ 13. Juni 2003, 19:18: Beitrag editiert von: Idefix ]</small>
     
  8. senfkuchen

    senfkuchen Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Velbert
    Hallo erstmal!

    Hab gerade auch das erste mal bei Glowalla bestellt. Ist allerdings schon mein drittes Abo. Wie läuft das denn bei denen weiter ab. Kriege ich den Vertrag erst per Post geschickt und muß ihn dann zurück schicken? Denn bei der Bestellung mußte ich ja nur meine Adresse angeben, aber Premiere braucht ja auch das Geburtsdatum und Bankdaten usw.
     

Diese Seite empfehlen