1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand Rockpalast mit Slayer & Slipknot aufgenommen ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mr. Wolfenstein, 17. August 2005.

  1. Mr. Wolfenstein

    Mr. Wolfenstein Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    87
    Anzeige
    Hi.

    Ich sollte eigentlich für einen Freund am Montag Rockpalast aufnehmen. Doch das hab ich total vergessen. Hat das jemand hier aufgenommen ? Falls ja bitte per PN bei mir melden. Danke


    mfg Mr. Wolfenstein
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Hat jemand Rockpalast mit Slayer & Slipknot aufgenommen ?

    Slayer beim Rockpalast? Mist, das habe ich leider verpasst.:(
     
  3. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Hat jemand Rockpalast mit Slayer & Slipknot aufgenommen ?

    Naja, Slayers Liveshow ist nun wirklich nicht grad so "Videowert" - Live kommt ja noch die Ausstrahlung rüber, aber das Gelaber von Araya nerft dafür. Muß man schon viele Schnitte reinbauen damit das träge auf der Bühne rumgestehe interessant wird.
    cu
    Jens
     
  4. Mr. Wolfenstein

    Mr. Wolfenstein Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    87
    AW: Hat jemand Rockpalast mit Slayer & Slipknot aufgenommen ?

    So wie sich das anhört bis du also einer der´s aufgenommen hat ? :winken:
     
  5. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Hat jemand Rockpalast mit Slayer & Slipknot aufgenommen ?

    Ne, aber einer, der einige Male Gelegenheit hatte, sich die Herren auf der Bühne anzuschauen. Das beste bei Slayer Touren war eigentlich immer, das die Opener mitgenommen haben, die sie locker an die Wand spielen konnten, z.B. Overkill damals, die Suicidal Tendencies beim Clash Of The Titans, etc.
    cu
    Jens
     
  6. Mr. Wolfenstein

    Mr. Wolfenstein Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    87
    AW: Hat jemand Rockpalast mit Slayer & Slipknot aufgenommen ?

    Hab sie auch schon zwei mal live gesehen. Einmal mit Sepultura also Vorband das war goil :)

    Die Sache ist ja das es eigentlich nicht für mich ist, aber sehen würds ich auch mal gerne. Vielleicht findet sich ja noch einer der es aufgenommen hat :cool:
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Hat jemand Rockpalast mit Slayer & Slipknot aufgenommen ?

    moin,

    ansonsten mal den esel bemühen, da findest du eigentlich alle aktuelleren rockpalast ausstrahlungen, teiwleise sogar fertige dvd images, ich sag nur Billy Idol :D

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  8. Mr. Wolfenstein

    Mr. Wolfenstein Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    87
    AW: Hat jemand Rockpalast mit Slayer & Slipknot aufgenommen ?

    Danke für den Tip. Wenn ich daheim bin werd ich gleich mal kucken :)
     

Diese Seite empfehlen