1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand noch was von Kimberly Vlaminck gehört?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 18. Januar 2012.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.851
    Zustimmungen:
    2.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Viele von euch werden sich wohl noch an Kimberly Vlaminck mit den 56 Sternen als Gesichtstattoo erinnern.

    [​IMG]

    Weis jemand zufällig was aus ihr geworden ist. Damals war sie ja mit dem Tatto eher unzufrieden.

    Hat sie es nun entfernen lassen oder doch behalten ... oder vielleicht sogar noch mehr krasse Tattoos?
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.729
    Zustimmungen:
    5.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Hat jemand noch was von Kimberly Vlaminck gehört?

    Ich kannte sie zwar nicht, aber Google ist Dein Freund: Klick. Sie hat sich die Tattoos entfernen lassen.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat jemand noch was von Kimberly Vlaminck gehört?

    "Now, two years on, Vlaminck is about to pay the full £9000 to finally have the tattoos removed."

    Ich verstehe das eher so, dass sie im Juni vergangenen Jahres dazu bereit gewesen wäre, die 9k£ auf den Tisch zu legen, um die Sternchen loszuwerden. Ob sie es nun getan hat, steht buchstäblich in den Sternen.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hat jemand noch was von Kimberly Vlaminck gehört?

    Was hat die denn im Gesicht :eek: Ist das der Andromeda-Nebel oder was :eek:
    Hätte die Frau noch Streifen im Gesicht, könne sie bald als amerikanische Flagge auf zwei Beinen durchgehen...

    Bei aller Liebe, aber so etwas geht nicht. Fürchterlich...
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat jemand noch was von Kimberly Vlaminck gehört?

    Das ist vor zwei Jahren oder so durch die Medien gelaufen. Das minderjährige Mädchen hat sich die Sterne in die Visage tätowieren lassen und anschließend behauptet, dass sie nur einen haben wollte, während der Session eingeschlafen sei und nach dem Aufwachen eben so aussah.

    Hat sich am Ende als dreiste Lüge von ihr herausgestellt. Und ich glaube, sie hatte auch noch eine gefälschte Erlaubnis ihres Vaters vorgelegt.

    Insgesamt kann man dazu letztlich nur sagen: Dummheit muss bestraft werden. :D
     

Diese Seite empfehlen