1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand noch ein BDM-Interface rumliegen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von dr snoopy, 28. August 2004.

  1. dr snoopy

    dr snoopy Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Da die Zeiten der DBox 1 seit der DBox 2 vorbei sind, ist es nicht mehr so einfach seine 1er Box umzubauen bzw. DVB2000 draufzuziehen.
    Jedoch wollte ich genau dies tun.

    Daher meine Fragen:

    Wie gut lässt sich die Box mit DVB2000 heute noch nutzen (auch im Vergleich mit Neutrino auf der 2er) ???

    UUUUNND...wer hat noch ein BDM-Interface rumliegen, dass er los werden will?

    Oder gibt es jemanden im Raum Mannheim Ludwigshafen, der sein BDM verleihen würde ?
     
  2. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    Augsburg
    AW: Hat jemand noch ein BDM-Interface rumliegen?

    Gebrauchte BDM-Interfaces gibt es immer wieder bei Ebay für für 1, 2 oder 3 Euro.
     

Diese Seite empfehlen