1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand Nerven für mich zwei 10min. Testfilme auf nem Flat zu vergleichen?

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Pinselhuber, 18. Januar 2016.

  1. Pinselhuber

    Pinselhuber Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich bin mir unsicher, ob da ein Unterschied in der Bildqualität zu sehen ist (zwei verschiedene Bitraten). Die beiden 10-Minüter (Zeichentrick) werden auf einer DVD an jemand anderen weitergegeben, deshalb habe ich eine DVD ge-authored und schonmal die zwei vob-Dateien hochgeladen. Leider sind die beiden 366MB und 598MB groß. weshalb ich verstehen würde, wenn keiner Lust hat das runterzuladen. Link poste ich gleich, wenn sich Freiwillige finden.

    Nerven meinte ich unter anderem wegen der Größe der Downloads. Ihr müsstet euch nur die erste Minute ansehen.

    Bitte Bescheid sagen. Schicke Link dann per PN.

    PS: ach was soll's ist ja nur ein Test. Hier doch der Link direkt nummer1.zip and 1 more file (Link verfällt am 26.1.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2016
  2. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Als her damit :D
     
  3. Pinselhuber

    Pinselhuber Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jetzt hab ich mich gefreut und wollt grad nen Link erzeugen, aber irgendwie geht das in Jottacloud nicht. Habe deren Guide befolgt, aber ich bekomme nachdem ich meinen Rechner ausgewählt hab, keinen Ordner zur Auswahl angezeigt, so wie es im Guide erklärt ist. Mein Dropbox-Konto ist leider voll.
    Dann muss ich erst noch ein Konto bei "copy" eröffnen... ich meld mich hier heut Nachmittag nochmal. Mist.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oder Dropbox erhöhen ;). Also mir war das Gefrickle mit Alternativen auch zuviel, zahle jetzt bisschen über 8 Euro im Monat für 1TB + weitere Annehmlichkeiten. Aber das nur so am Rande.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Was gut funktioniert ist "WeTranfer.com" .;)
     
  6. Pinselhuber

    Pinselhuber Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn man was zahlen will. :)

    Bei Dropbox stört mich aber auch, dass der Upload grundsätzlich mit 40-60kbps/s läuft (oh e Synchronisation). Bei Jottacloud sind es 400-700kbps. Bei "copy.com" (was viele toll finden), probiere ich grad aus, sind es nur 20-40kbps. Da kann man ja ewig warten.
    Ach, ganz vergessen, das ist sowas wie sprend.com oder? Das hatte ich vor langem mal genutzt. Da kann man bis zu 2GB hochladen und das st dann für x Tage abrufbar für den Eingeladenen.
    Ich schau mal wie schnell das geht.

    OK, sprend läd mit ca. 60kbps, wetransfer auch, aber mit Tendenz manchmal nach 70kbps/ auszuschlagen.
    Seltsam wieso nur Jottacloud mit 400kbps dauerhaft läuft und die anderen alle mit um die 60kbps oder weniger.

    DANN MAL BIS IN VORAUSSICHTLICH 5 STUNDEN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2016
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Richtig. für diese Zwecke doch vollkommen ausreichend. ;)
     
  8. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn es ein ganzer (Kurz-)Film ist, der nicht von dir selbst kommt bzw. wenn du die Kontrolle über die Verbreitung behalten willst, würde ich die Links an deiner Stelle nicht offen posten, wie angekündigt, sondern nur per PN rausgeben.;)
     
  9. Pinselhuber

    Pinselhuber Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hm, da hast du natürlich auch wieder recht.

    OK. liebe Leute, jeder der hier schreibt, dass er es anschauen mag, bekommt dann ne PN.

    PS: yeah, wetransfer schlägt jetzt manchmal nach 94kbps aus und es dauert nur noch vorraussichtlich 4h.
     
  10. Pinselhuber

    Pinselhuber Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Noch 52Minuten...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen