1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand mit Philips PUS7600 Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Berlin2014, 21. Dezember 2016.

  1. Berlin2014

    Berlin2014 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    spricht was gegen diesen Fernseher?

    Mir war wichtig 2 Tuner für Sat und die Größe. Als Alternative hatte ich diesem im Auge
    Panasonic TX-58DXW804

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2016
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    4.132
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    Ich hab mich ja gerade für den Panasonic TX58dxx789 entschieden, also deinem Alternativ-Modell sehr ähnlich. Philips traue ich einfach nicht mehr. Die haben in den letzten Jahren einfach zu viel Probleme gemacht...
     
  3. Berlin2014

    Berlin2014 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Guten morgen,

    Ich auch, nun diesen Panasonic TX-58DXW804.
     

Diese Seite empfehlen