1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand mit dem Sat-Shop www.eg-sat.net Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von NewbieSchleiden, 29. Oktober 2008.

1. NewbieSchleiden

NewbieSchleiden Neuling

Anzeige
    Die Preise sind günstig und der Internetauftritt sieht gut aus.

Da ich insgesamt für über 300 € dort Waren kaufen will, wäre es nett wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.

Die "Profi's"(die Gänsefüsse bitte nicht falsch verstehen!)) könnten vielleicht ihre Meinung über den Shop schreiben.

Danke und ein Lob an alle die dieses Forum unterstützen.

2. Ammar

Ammar Junior Member

AW: Hat jemand mit dem Sat-Shop www.eg-sat.net Erfahrung?

Also ich habe schon mal bei denen eingekauft,
    Seriös und schnell, kann man nichts gegen sagen.

3. Rohrer

Rohrer Board Ikone

Technisches Equipment:
    Samsung UE50JU6850
    Sky Pro Receiver
    Philips 42PFL7696
    Sky+ Receiver

Ist zwar schon 2 bis 3 Jahre her, aber kann absolut nichts negatives berichten.

4. Grognard

Grognard Guest

Sachgerechte Beratung und schnelle Abwicklung kann ich nur bestätigen, wenn man in der Nähe wohnt, kann man auch direkt einkaufen, also kein Kistenschieber.

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Da du mit Kreditkarte bezahlen kannst sollte es keine Probleme geben.
    Rückbuchung ist bei Problemen immer möglich;)

6. NewbieSchleiden

NewbieSchleiden Neuling

Danke für die schnellen Antworten.

Weiter so hier im Forum.

Bis dann

7. utrinker

utrinker Senior Member

Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912

Ich habe vor ca. 3 Jahren mal dort was gekauft. War am nächsten morgen schon da. Keinerlei Probleme und gute Preise.

8. tresor

tresor Senior Member

Sehr zu empfehlen, kompetente Mitarbeiter.

Ich wohne in der Nähe, habe einmal über Internet bestellt und direkt abgeholt. Die nächsten Einkäufe habe ich dort direkt getätigt. Außerdem konnte ich Teile problemlos zurück geben, bzw. umtauschen.

9. Huitogi02

Huitogi02 Neuling

New CEO

A fellow had just been hired as the new CEO of a large high tech corporation. The CEO who was stepping down met with him privately and presented him with three numbered envelopes. "Open these if you run up against a problem you don't think you can solve," he said.  Well, things went along pretty smoothly, but six months later, sales took a downturn and he was really catching a lot of heat. About at his wits's end, he remembered the envelopes. He went to his drawer and took out the first envelope. The message read, "Blame your predecessor."  The new CEO called a press conference and tactfully laid the blame at the feet of the previous CEO. Satisfied with his comments, the press -- and Wall Street -- responded positively, sales began to pick up and the problem was soon behind him.  About a year later, the company was again experiencing a slight dip in sales, combined with serious product problems.  Having learned from his previous experience, the CEO quickly opened the second envelope. The message read, "Reorganize." This he did, and the company quickly rebounded.  After several consecutive profitable quarters, the company once again fell on difficult times. The CEO went to his office, closed the door and opened the third envelope.  The message said, "Prepare three envelopes."cheap wow power leveling (World of warcraft Power Leveling):buy WoW Power Leveling, cheap world of warcraft power leveling , 1-80 level wow Power Leveling,maple story mesos, wedding invitations

10. Murphy

Murphy Senior Member

Habe letztes Jahr dort bestellt, lief alles super. :)

Diese Seite empfehlen