1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand MBC3 und kann mir was aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von karlmueller, 28. Mai 2008.

  1. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach jemandem der den arabischen Sender MBC3 empfangen kann und mir davon ein paar Sendungen aufnehmen und zukommen lassen kann, gegen entsprechende Bezahlung versteht sich.

    Konkret geht es mir um folgende Hannah Montana Folgen:

    No sugar sugar

    Hannah in the street with Diamonds!

    We're All on this Date together

    Diese Folgen liefen bis jetzt nur auf MBC3 und noch auf keinem anderen Sender weltweit!

    Für mich als Miley Fan wäre es natürlich das Grösste die schon im Vorab zu sehen :love:

    Ich wäre bereit bis zu 50 Euro für den "Service" zu zahlen!

    Bei Interesse bitte PM!

    mfg

    karlmueller
     
  2. veron57

    veron57 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0