1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand mal an der Umfrage über Premiere.de teilgenommen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von re_cgn, 10. Dezember 2003.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Anzeige
    Wie schon im Betreff steht, kann man auf Wunsch jetzt von Premiere.de auf eine Umfrage der TU Berlin (wars glaub ich) weitergeleitet werden. Diese befasst sich mit der "Zukunft des digitalen Fernsehens" und ist meiner Meinung nach eine verkappte Umfrage zu neuen Vertriebsoptionen von Premiere.

    Würde mich mal interessieren was ihr von den Ideen haltet, die teilweise schon recht happig bzw. irgendwie kreativ sind.

    Gruß!
     
  2. spader

    spader Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Bochum
    Finde das jetzt nicht auf Anhieb. Kannst du vielleicht mal den Link posten?

    mfg
    spader
     
  3. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
  4. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
  5. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber zuerst hier.
     
  6. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Berlin
    seltsam finde ich, das die TUB angegeben wird, die Seite aber bei Schlund gehostet ist und auch keine offizielle TUB-Telefonnummer angegeben ist. Auch wird eine private Mail angegeben.

    Ein Schelm wer Böses dabei denkt ;-).

    Gruß

    P.S. TUB= Technische Universitaet Berlin
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Sowas kann sich kein Student ausdenken. Das kommt von Kofler und seiner Marketing-Abteilung breites_ breites_ breites_
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    @FunJan:

    Das hat sich auch kein Student ausgedacht. Sondern ein Prof. Dr. Volker Trommsdorff. Steht auch so auf der Seite.

    @Kopfwunde:

    Auch Professoren dürfen sich für ihre Forschungen privat Domains erwerben. Damit sie TOP LEVEL DOMAINS erhalten, was eine besser Verbreitung bewirkt.


    Und natürlich ist die Umfrage Premiere-lastig. Denn sie ensteht ja "in Zusammenarbeit" mit Premiere. So ist das nunmal mit wissenschaftlichen Studien. Diese müssen finaziert werden - und zwar von Unternehmen, die ein Interesse an den Ergebnissen haben.
     
  9. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Ich hab´mir mal die Zeit genommen. Heftig finde ich ja das Ausloten der K*tz-Grenzen für Abo-Preise: 65,-EUR monatlich? Kommt für mich nicht in Frage - da weiche ich dann doch lieber auf eine andere Sucht aus ...

    Gruß, majo

    P.S.: Lasst doch den Sche*ß mit den Sternchen! Wenn ich deutlich sein will, muss daß im umgangssprachlichen Rahmen möglich sein. oder wer hat noch nie Sche*ße gesagt?

    <small>[ 11. Dezember 2003, 20:37: Beitrag editiert von: majo ]</small>
     
  10. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und nicht zu vergessen, daß das ja nur die monatliche Grundgebühr für einen reinen PPV-Zugang ist, wo denn jeder Film noch mal extra 12 Euro kosten soll. boah!
     

Diese Seite empfehlen