1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand Interesse, sich an Abo für TV aus USA zu beteiligen?

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von FlorianH, 26. Februar 2017.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe aktuell ein Abonnement für Sling TV, das ich auch in Europa mit DNS-Service sehen kann. Die Frage ist, ob jemand interessiert wäre, das Abonnement mit mir zu teilen, d.h. ich würde dann entsprechend die Login-Daten zur Verfügung stellen.

    Im Internet gibt es auch jede Menge Anbieter von Logins. Ich möchte aber nicht Gefahr laufen, Daten von irgendwelchen gehackten Accounts zu verwenden. Daher habe ich selbst ein Abo abgeschlossen.

    Sagt mir Bescheid, wenn ihr Interesse habt.
     
  2. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe bislang noch niemanden gefunden. Also, sagt mir bitte Bescheid, falls ihr Interesse habt.
     
  3. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    Welche pakete hast du gekauft und welche Standort hast du gewählt?
     
  4. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es geht um das Blue-Paket von Sling TV. Ich habe meine deutsche Kreditkarte angegeben und nutze dies mit Smart DNS. Dadurch sehe ich die lokalen Sender aus Kalifornien, das variiert aber natürlich je nachdem, welchen DNS-Anbieter man nimmt.
     
  5. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie ist denn die Bildqualität der Streams? Und welche monatlichen Kosten wären mit einem geteilten Abo nötig?
     
  6. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir funktioniert's super, z.B. bekomme ich CNN in HD-Qualität und sie laufen stabil. Die Kosten pro Monat wären bei 2 Personen bei 15 Euro, bei 3 wären's dann 10 Euro.
     
  7. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich würde es gern mal probieren, bin aber in ein paar Tagen bis zur letzten Septemberwoche in Ägypten. Du kannst ja mal nen Vorschlag machen wie wir das regeln könnten. Grundsätzlich int1eressiert mich das schon sehr.
     
  8. iAndy

    iAndy Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K
    Hey :) Gilt das Angebot noch? Hätte Interesse mich zu beteiligen!
     
  9. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, gilt noch. Schicke mir doch einfach eine pm.
     

Diese Seite empfehlen