1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand Interesse, sich an Abo für TV aus USA zu beteiligen?

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von FlorianH, 26. Februar 2017.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe aktuell ein Abonnement für Sling TV, das ich auch in Europa mit DNS-Service sehen kann. Die Frage ist, ob jemand interessiert wäre, das Abonnement mit mir zu teilen, d.h. ich würde dann entsprechend die Login-Daten zur Verfügung stellen.

    Im Internet gibt es auch jede Menge Anbieter von Logins. Ich möchte aber nicht Gefahr laufen, Daten von irgendwelchen gehackten Accounts zu verwenden. Daher habe ich selbst ein Abo abgeschlossen.

    Sagt mir Bescheid, wenn ihr Interesse habt.
     
  2. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe bislang noch niemanden gefunden. Also, sagt mir bitte Bescheid, falls ihr Interesse habt.
     
  3. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    Welche pakete hast du gekauft und welche Standort hast du gewählt?
     

Diese Seite empfehlen