1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand heute (21.05.) MacGyver auf Disc aufgenommen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TheSaint, 21. Mai 2003.

  1. TheSaint

    TheSaint Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Nähe Frankfurt/M.
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PS
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hat jemand vielleicht die heutige Folge von MacGyver ("Goldrausch") auf Premiere Serie im VCD oder SVCD-Format aufgenommen?
    Ich nehme eigentlich selbst auf, aber blöderweise hatte mein Recorder heute Probleme mit dem Rohling und als ich ihn ausgetauscht hatte, war die Folge schon in vollem Gang. entt&aum

    Vielen Dank schon mal und viele Grüße
    Jano
     

Diese Seite empfehlen