1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung DSR 9500??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von neo0809, 22. April 2003.

  1. neo0809

    neo0809 Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Syke
    Anzeige
    Hi!

    Ich möchte mir den Samsung DSR 9500 VIACI für 260€ zulegen. Wollt jetzt aber erstmal wissen ob jemand Erfahrunegn mit diesem Reciver hat??
    Hoffe jemand kann mir mit der Entscheidung helfen.
    Ich wollt emir vorher eigentlich einen humax 5400 kaufen aber der ist mir zu teuer.
     
  2. HolgiGT

    HolgiGT Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Belgien
    Hallo!
    Ich hatte mal einen DSR 9500 VIACI.Von der Bedienung und den Umschaltzeiten war ich begeistert.Allerdings musste ich dann feststellen daß er kein DD ausgibt.Er hat zwar einen optischen Ausgang,gibt aber nur Stereo aus.Ich hab ihn dann wieder zurückgegeben und mir den Humax 5300 VACI genommen.Der ist zwar nicht so schnell und von der Bedienung her etwas anders,aber ganz OK.Ich hoffe ich konnte Dir bei Deiner Entscheidung weiter helfen.
     

Diese Seite empfehlen