1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand Erfahrung mit

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Arann, 13. Januar 2006.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.124
    Anzeige
    diesem Online-Angebot gemacht?

    http://www.online-television.de/


    gemacht, TV mit Adult-Sendern und Sport für 10 Euro? Das Angebot ist mir heute ins E-Mailfach geflattert:confused:
     
  2. rascho

    rascho Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Eckernförde
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    AW: Hat jemand Erfahrung mit

    ja würd mich auch mal interesieren, aber glaube nicht das, dass wirklich so ein gutes angebot ist. 1. so viel sender und so gutes sport angebot für nur 10 euro, da stimmt doch was nicht. und 2. wenn man mal auf internetseiten guckt, wo internet tv for free angeboten wird, siehe hier www.wwitv.com glaub ich laum das die qualität auch nur annähernd dem normalen fernsehen das wasser reichen kann.:rolleyes:

    denn slebst bei schnellen internetvrbindungen ruckelt das bild, und puffert der player. aber das liegt dann auch an der übertragungsrate von der website und bestimmt nicht am dsl:p
     
  3. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    AW: Hat jemand Erfahrung mit

    Außerdem dürfte kaum legal sein.
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.124
    AW: Hat jemand Erfahrung mit

    Ja habe ich mir auch schon gedacht, allerdings bekommt man die meisten Sender wirklich auch frei herein und über den Winamp gibt es ja auch Sex und Sport ohne etwas zu bezahlen, wobei ich mich immer frage ob das so erlaubt ist, die Pornovorschauen dort zu zeigen, jedes Kind kann das damit sehen:confused:
     

Diese Seite empfehlen