1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand Erfahrung mit Technisat Digit Mf4-S + Seca-Modul?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Lokonda, 18. Juli 2005.

  1. Lokonda

    Lokonda Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Auf der Seite

    http://www.sat-module.de/seca.php

    steht, daß es bei einigen Receivern Probleme mit der Seca 2-Verschlüsselung gibt.

    Wie sieht es da bei dem Technisat Digit Mf4-S aus? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Technisat Digit Mf4-S + Seca-Modul?

    Ich hab bei mir jetzt mal Seca Modul mit Karte von Canal Satellite rein gemacht. Das merkwürdige ist, daß zwar alle Kanäle gehen, die von CanalSat selber sind, allerings viele, aber auch wieder nicht alle, Programme von Drittanbietern kann ich nicht entschlüsseln.
    Es kommt zwar ein Ton, aber das Bild bleibt schwarz. Das wäre zum Beispiel Cartoon Network, MTV France und einige ABSat Programme.
    Wäre auch über Lösungsvorschläge dankbar.
    In meinem Philips DSR 2000 funktionieren mit dem selben Ci-Modul übrigens alle Kanäle.

    Gruß Indymal
     
  3. Lokonda

    Lokonda Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Kleve
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Technisat Digit Mf4-S + Seca-Modul?

    Habe die Seca 2-Karte für das niederländische Basis-Paket. Bei mir gehen bis auf Nickelodeon alle Kanäle.

    Bei Nickelodeon bekomme ich nur den Ton; aber kein Bild. Da bleibt der Schirm schwarz, obwohl alle Angaben (Frequenz, PIDs) richtig eingestellt sind.

    Wer hat eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen